ich finds nich übel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut ganz gut aus

Bei ebay sind einige preislich noch im Rahmen aber bei den miessten ist es 26 in der Zahl nicht 28 .
Viele sagen eben es ist ein runtergelabelter 2800er und die meissten garantieren Dir keinen DLT3 sondern es könnte auch nen DUT3 sein ....obwohl für den Preis denke ich sollte es egal sein

hm, na mal schaun was kommt, meine schwester hat sich grad einen bestellt. wird aber erstmal zu mir geliefert :d :fresse:

ich hatte auch einen bei ebay ersteigert mir wurde allerdings dlt garantiert nicht aber 26er oderf 28er und ich bekam nen 26er was absolut nichts zu sagen hat denn er rennt bei 1,71 vcore mit 2,38 ghz kostete allerdings auch 75 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh