Ich glaub das jawohl nicht !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ilent Warrior

Neuling
Also ich weiss echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Als ich das am Strand gelesen hab, musste ich sofort ein Foto machen. Einfach nur krank !!!! :banana:

aa.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilent Warrior schrieb:
Also ich weiss echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Als ich das am Strand gelesen hab, musste ich sofort ein Foto machen. Einfach nur krank !!!! :banana:

aa.JPG

ICH SEH NICHTS

gabts aber mal...da stand im stand

EXE
liebt
Dos?

so grob jedenfalls :fresse:

a41.gif
a07.gif
1400
a07.gif
a41.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nicht, wenn der thread nicht bald nen sinn kriegt muss ich ihn dichtmachen!

WO IST DAS BILD! :motz:

:d

will es auch sehen. Ich hasse nichts mehr als Bilder die ich net sehen kann :(

so ein kack und dadrauf hab ich mich gefreut ? :(

Hats denn keiner auf der heimischen HDD elektronisch bzw magnetisch oder sogar optisch gespeichert?

kann uns der warrior ma aufklären??

wenns exe liebt dos heißen würde hätts ja noch n sinn :fresse:

*wart* :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh