Ich glaube es wird Zeit für neue Schläuche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

POGKNUCKLES

Enthusiast
Guten Tag an Alle.

Mein system läuft schon seit geraumer zeit mit einer Wasserkühlung(Ausschließlich Kupferkühlkörper). Aber nach 3 kompletten Wasser Wechselungen merkt man jetzt schon deutliche ablagerungen im system, sieht aus wie Kalk (weißer Pulver an der schlauch innenwand und Kühler).

Nun stellt sich Folgende Frage für mich ich bin mir jetzt nicht sicher wann ich die kompletten schläuche Tauschen sollte.

Es Handelt sich dabei um Innovatek Spezial Schläuche.
innovatek Spezial-Schlauch - innovatek Spezial-Schlauch - transparent *-*innovatek webSHOP

Ich kann den Zustand der Schläuche jetzt nicht einschätzen weil ich nicht weiß auf was ich achten sollte, daher Frage ich euch mal Lieber bevor noch was passiert. Die Schläuche sind jetzt knapp über 2 Jahre Alt.

Also ich würde gerne wissen wie Ihr es macht Haltet ihr einfach einen gewisses Alter ein oder merkt ihr was also irgendwas was auffällt.

ich danke schonmal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh