Ich Glaubs Ja Net!!! Valve Spinnt!!!

Lone Wolf

Neuling
argh!
valve sind solche blöden leute sperren mich einfach ma so!
ich will so mit nem freund zoggen und dann kommt auf einma sone meldung:
ihr account wurde wegen betrugsversuche für vac-server gesperrt

ich galubs ja net! ohne dass man cheatet wird man einfach ma so von valve gebannt! na subba wegen dem schiß verbuggten vac kann ich mir jetzt nen neues game kaufen. die sollten ma das so machen, dass die die erkennung von nicht-cheatern verbessern und nicht die von cheatern! da kommt nämlich nur mist bei raus

und wenn die tatsächlich den ganzen pc absuchen, könnte es ja ma sein, dass ein ganz normaler spieler nen cheat aufm rechner hat und den nur für lans benutzt dann kann er sich auch ein neues game kaufen

meldung.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aua das tut weh. Wenn Du nicht cheatest und wirst so einfach gebanned. Hatte das mal bei Enemy Territory (RTCW). Da habe ich auch nen bann gehabt. Aber ne nette Mail an PB und Splashdamage, haben mich da wieder rausgeholt. Schreib Valve an und klär das.

Selbst wenn Du dir nen neues kaufst, dann könnte sowas ja wieder passieren. Schweinerei echt.

greets

Schreib einfach eine mail an valve und schildere dein problem;)

benutzt du cheats auf lan's?
hast du welche auf deinem pc?

wenn nein, dann rede NETT mit denen...ich würd die eigentlich mal gern anklagen, bei dieser sache könnte man genauso auf schadensersatz klagen wie mit dem update vor zweit, drei tagen. nur leider hab ich nen gutschein und somit eigentlich nichts an valve gezahlt...

ne ich benutze keine cheats auf lans oder internet. aber wenn ich cheats aufm rechner hätte, dürften die das eh net. schließlich is das datenschutz und wenn diese cheats net aktiv sind, haben die auch nix zu bannen. das dürfen die nicht weil cheats net illegal sind. die haben zwar nur in ihrer satzung so weit ich weiß gesdchreiben, dass man nicht cheaten darf, aber wenn man sowas aufm rechner hätte, ginge die das nix an

bloß nicht ausfallend werden!

fang nett an...und auch keine großen fragen stellen, einfach nur darum bitten den zu unrecht gebannten account wieder freizuschalten...

@kaiser..die agb's stimmen so oder so zu 50% nicht mit dem dt. recht überein;)
also kann das schnurz sein, aber wie das mit anklage ansieht müsste man mit einem anwalt klären...und ich fände es auch übertrieben, aber aus der aktion von valve kann man einiges evtl ziehen, schließlich wird er als cheater beschimpft was nunmal eine verhöhnung ist, aber wie das im recht aussieht und ob der begriff cheater dort übehaupt angenommen wird :rolleyes:
er kann nur anklagen, da er nicht 100% der gekauften und damit versprochenen leistung erhält und da das ganze hier in DE ablaufen würde, könnte man die agb's einfach ignorieren...die andere frage ist, ob valve überhaupt einen gerichtsstand hier in DE hat...iss halt ne haikle sache...

aber nur so viel, als erstes nett fragen...ansonsten kannst es gleich vergessen..

wenn er cs 1.6 oder hl1 gekuaft hat kann er glücklich sein überhaupt mit steam spielen zu dürfen... oder steht irgendwo in der hl1 eula, dass die WON Server ewig laufen müssen? nein... das man die hl1 games zocken kann ist nur einzugeständnis seitens valve ;)

er kann den multiplayer nicht uneingeschränkt nutzen, diesen aspekt bzw diese eigenschaft hat er aber nunmal bezahlt ;)

geh mal von der alten hl1 eula aus... da steht drinnen, dass das internetspielen irgendwann abgeschaltet werden kann, was ja mit won passiert ust...
für das steam und das valve platinum pack + cs hat er net gezahlt ;) er bekommt es weil valve gnädig ist...

und ausserdem logged vac ja mit was dein account gemacht haben soll... schreib ne mail und ein sachbearbeiter schaut sich das mal genauer an...

ich glaube da könnt ihr klagen wir ihr wollt...da kommt valve nicht mehr aus dem lachen raus...schadenersatz...wofür den bitte? hattest du durch valve einen ausfall der dich geld gekostet hat?? außerdem ist es ja mit der absicht geschehen dein,euer, unser spielerlebnis zu verbessern also würde das auch nochmal mildernde umstände geben. das einzige was du einklagen könntest ist das recht auf geldrückgabe...und ich glaube nicht das sich in deutschland ein richter anwalt oder was auch immer wegen 45€ streitwert aus seinem sessel erhebt...

ich würde sagen, stellt soetwas erstmal selber auf die beine. also eine plattform über die man updates, spiele usw. vertreiben können...ihr braucht euch um nix zu kümmern...keine patches mehr suchen...runterladen...installieren...geht alles von allein...wenn ihr das hinbekommen habt, dann schickt es mir...ich probiere es aus und sag euch dann wie scheiße ihr seid...werde euch verklagen und nie wieder etwas von euch kaufen, weil ihr sowas von absolut keinen plan habt...

fehler passieren, nobody is perfect...also mal ganz easy bleiben und ne nette mail schicken...des passt schon...

das ist einzig und allein meine freie meinung. ich bekomme von niemandem geld dafür das ich das hier schreibe...

Ich habe das schon vorausgesehen, sobald ich gehört habe was für "Schutzmaßnahmen" Valve diesmal eingebaut hat, wollte ich das Spiel auch wenn es noch so super ist nicht kaufen genau aus so einem Grund. Weil ich keinen Bock habe das Spiel einpaar mal zu kaufen nur weil einpaar Programmierer gepfuscht und auch noch beim Pfuschen noch dermaßen übertrieben haben. Übertrieben ist noch untertrieben.

Das hatte ein Freund von mir auch, er hatte auch nur HL Cheats aufm Rechner, die nicht aktiv waren.

@threadsteller:
hattest bzw. haste nun cheats aufm rechner, auch wenn die nicht aktiv waren/sind.

Frossty schrieb:
ich glaube da könnt ihr klagen wir ihr wollt...da kommt valve nicht mehr aus dem lachen raus...schadenersatz...wofür den bitte? hattest du durch valve einen ausfall der dich geld gekostet hat?? außerdem ist es ja mit der absicht geschehen dein,euer, unser spielerlebnis zu verbessern also würde das auch nochmal mildernde umstände geben. das einzige was du einklagen könntest ist das recht auf geldrückgabe...und ich glaube nicht das sich in deutschland ein richter anwalt oder was auch immer wegen 45€ streitwert aus seinem sessel erhebt...

ich würde sagen, stellt soetwas erstmal selber auf die beine. also eine plattform über die man updates, spiele usw. vertreiben können...ihr braucht euch um nix zu kümmern...keine patches mehr suchen...runterladen...installieren...geht alles von allein...wenn ihr das hinbekommen habt, dann schickt es mir...ich probiere es aus und sag euch dann wie scheiße ihr seid...werde euch verklagen und nie wieder etwas von euch kaufen, weil ihr sowas von absolut keinen plan habt...

fehler passieren, nobody is perfect...also mal ganz easy bleiben und ne nette mail schicken...des passt schon...

das ist einzig und allein meine freie meinung. ich bekomme von niemandem geld dafür das ich das hier schreibe...

1)man hat nicht die versprochene leistung, das spiel blockiert das connecten auf freien servern. die multiplayer funktion ist nunmal feste bestandteil und schließlich baut darauf auch das ganze kapital, was valve bekommt/hat auf!

2)hast du überhaupt css mal mit dem letzten update gespielt?
ich erläutere für dich nochmal, was das uptade gebracht hat:
+
•nichts merkbares

-
•Soundbugs
•Pingprobleme
•man konnte nicht auf alle server connecten

-->daraus kann man evlt auch ableiten, dass eigentlich nur die server sich auf das update umstellen hätten müssen, aber warum der stress, schließlich hat das update nichts gebracht, außer im ersten moment die soundbugs auf manchen servern und die ping probleme...
ich habe im moment keine probleme mehr, und das zum glück!

3)Die bugs beim update hätte man mit ausreichenden tests schnell feststellen können, warum testet man es nicht einfach vorher anstatt der ganzen css commu nur ärger zu machen?
ich als softwarehersteller würde meine ware immer vorher von betatestern testen lassen, wie es eigentlich auch alle anderen machen ;)

4)niemand hat gesgat, dass valve scheisse sei, wenn das dein niveau bedeckt, deine sache :rolleyes:

5)fehler passieren, das ist menschlich, aber irgendweo her muss der schlechte ruf doch kommen, denn steam ist im allgemeinen eine absulute zumutung ;)

6)wie du deine meinung vom verbalen niveau her äußerst glaub ich auch nicht das du dafür bezahlt wirst ;)

wie wie vac 2 rauskamm haben die an einem tag meine ich 30000 accounts gebannt davon waren 15000 unschuldig ich war einer von denen wurde nach 2 monaten aber wieder freigeschaltet. Hatte es zum glück nochma ausprobiert befohr ich losfahren wollte und mir ein neues holen wollte. aber selbst auf jegliche anrufe und emails reagierte valv nicht also meiner meinung nach der dreckigste Gameshersteller den ich kenne. Wer so ne schieße rausbringt solte eigentlich noch dafür bezahlen den das it ne frechheit also wenn du glück hast dann kanszte nach 2 monaten oder so wieder sein bei mir wars so das ich garnichtmehr ins steam netzwerk kamm also nichtmal hl2 singelplayer und so.

Es ist also eindeutig Spyware! Das hab ich schon beim installieren der Demo gemerkt.:hmm: :lol:
So gut ein Spiel auch aussehen mag, einem solchen Sado-Maso Club tret ich doch nicht bei!:heuldoch:

also ich finde finde das schon ok wenn einer chetaprogs auf der platte hat das man ausgeschlossen wird,diese ausreden
"habe ich vergessen zum löschen,habe nur getestet"
oder
" nur mal im lan probiert" hört man doch all zu oft
was mich wirklich frustieren würde ,ist wenn ich wegen einem cheatprogramm,welches nur für ein singelplayerspiel geht gebannt werden würde :lol: :lol: welches ja nix mit valve zu tun hat
was aber sehr interessant ist,ist die tatsache wie es wirklich in den lizenzbestimmungen und vereinbarungen steht oder gehandt habt wird,das man gebannt wird bei "BENUTZUNG im online spiel"was ja auch gerechtfertigt ist oder nur der besitz eines cheatprogramms
ferner wage ich mal zu behaupten das es keine rolle spielt ob der cheat für css oder gta zb ist,ich denke vac wird erkennen das es ein cheatprog ist anhand der source oder dll´s oder was auch immer und die bezeichnung des cheats nciht ausschlaggebend ist,ein cheatprogramm kann man ja auch umbennen

Also wenn mein Spiel gebannt werden würde ohne ersichtlichen Grund.
Wäre ich nächsten Tag sofort im Laden und Umtausch auf ein neues natürlich ohne
zusäzlich irgendwas dafür zu zahlen

Frossty schrieb:
das einzige was du einklagen könntest ist das recht auf geldrückgabe...und ich glaube nicht das sich in deutschland ein richter anwalt oder was auch immer wegen 45€ streitwert aus seinem sessel erhebt...

half life 1 bzw cs 1.6 bekommst du ueberall fuer unter 20euro...

Irgendwie spinnen die langsam. Die sollen froh sein, dass man das Spiel kauft. Mit runtergeladenen Versionen hat man das Prob nicht, aber nein, die Ehrlichen werden verarscht. Ich hasse das.

Insider1337 schrieb:
half life 1 bzw cs 1.6 bekommst du ueberall fuer unter 20euro...

Auf der schönen PYRAMIDE koste es 5-10€ :d

Pyramide ??? Das Ding im Supermarkt ??? Ehrlich ????
HL 1 ??? Sag das es nicht stimmt, sonst renn ich da hin !!!:lol:

Ja doch diese supermarkt PYRAMIDEN , aber nicht auf jeder , im SATURN gibt es die oft!!!!

Ja ich wurde auch einfach so gebannt find ich voll kotzig -.- mal sehen was meine mail bringt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh