[Kaufberatung] Ich hätte gern ein Tablet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich suche auch gerade so ein bisschen. Es wird zwar noch ein paar Tage dauern bis ich es letztlich kaufe aber nun gut.
Meine Anforderungen sind in erster Linie Multimedia d.h. Musikwiedergabe als Mobiler Streaming Client und Filme schauen. Dazu Internet auf der Couch, Fotos etc. ich würde sagen das übliche.
Es soll ein 10" sein
Es soll ein Android und zwar Honeycomb sein.
Es soll minimum eine USB und eine HDMI Schnittstelle haben also keine eigenen Lösungen wie Samsung oder Apple

So bleibt für mich nach einer ersten Beschau nur das Acer Iconia A500, UMTS kann dran gedengelt werden, zumindest gibt es eine Anleitung und ansonsten kann ich mein Handy als Hub nehmen.

Ich frage mich warum das hier so untergeht, denn für mich sticht es schon sehr stark raus bei einem Preis von 399 Euro für 32 GB oder 379 für 16GB in der WLAN Version finde ich das allein schon wegen der Schnittstellen äußerst Interessant.

Bewertungen sind auch sehr gut im allgemeinen...

Also wieso taucht es hier nirgendwo auf ?

ich werd mir jetzt wohl das Acer Iconia A100 um ca. 256€ kaufen.

Billiger wird es wohl nichts mit Honeycomb geben.

Bin nur gespannt ob auch ein IceCreamSandwich Update dafür kommen wird

Was ist denn mit dem neuen von Archos der 101 G9 mit 250GB?
Der soll bei 399€ + 50€ für den 3G Stick liegen den man dann aber auch in laptops nutzen kann.

Archos 101 G9 Internet Tablet 250 GB 25,65 cm (10,1") Multitouch Display im Conrad Online Shop

Das ist immo mein favorit da warte ich nur drauf.

Hab ich ja ein Auge drauf geworfen mich schrecken nur die 512mb Ram ab das scheint mir zu wenig zu sein. Warte erstmal ab bis ich ein paar User reviews lesen kann.

Das Asus Transformer gibt es nun bei Amazon um 349€

Sehr guter Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh