P
Plumbumm
Guest
tachchen,
und zwar wüßte ich gerne wieso asus.de überhaupt support anbietet.
Zum thema:
Ich habe im februar asus eine e-mail geschrieben zwecks givea-way etc., ich mein ich kauf die mainboard seit jahren (empfehle die weiter etc.) find die gut, mag die, hatte nie probleme... gut dachte ich mir im mai nimmste mal das webformular und stellst asus fragen zwecks grafikkarten die auf asus.de nicht gelistet sind aber auf asus.com schon... wir haben jetzt dezember ich habe weder von der anfrage vom februar noch auf die webformular anfrage im mai eine antwort bekommen ! Somit ist aus meiner sicht der support von asus im deutschem raum nicht vorhanden... ich hab jetzt nen problem weil nen bekannter will nen arsch teuren pc und ich wollte nen asus mainboard rog verbauen... aber mir graut es davor eins zunehmen zwecks vorführ effekt... jahre lang hat man keine probleme und dann baut man für nen bekannten nen pc der ~3000€ kostet und der hersteller vom mainboard schaltet nachwievor auf durchzug... ich mein die asus werbung kommt jede woche/monat nur wenn ich was wissen will und asus frage kommt rein garnicht!
Auf facebook hab ich mal nachgefragt, da sagt man mir ich soll das webformular nutzen, hab ich im mai... 7 monate... keine antwort... ist da nen sinn dahinter ?
Hmm naja langsam hab ichs ja fast aufgegeben das man ne antwort bekommt... somit würd ich mir für 2013 ja nen support wünschen... ja wahrscheinlich verlange ich zuviel... wie war das noch... service wüste deutschland...
MfG.
Pb
und zwar wüßte ich gerne wieso asus.de überhaupt support anbietet.
Zum thema:
Ich habe im februar asus eine e-mail geschrieben zwecks givea-way etc., ich mein ich kauf die mainboard seit jahren (empfehle die weiter etc.) find die gut, mag die, hatte nie probleme... gut dachte ich mir im mai nimmste mal das webformular und stellst asus fragen zwecks grafikkarten die auf asus.de nicht gelistet sind aber auf asus.com schon... wir haben jetzt dezember ich habe weder von der anfrage vom februar noch auf die webformular anfrage im mai eine antwort bekommen ! Somit ist aus meiner sicht der support von asus im deutschem raum nicht vorhanden... ich hab jetzt nen problem weil nen bekannter will nen arsch teuren pc und ich wollte nen asus mainboard rog verbauen... aber mir graut es davor eins zunehmen zwecks vorführ effekt... jahre lang hat man keine probleme und dann baut man für nen bekannten nen pc der ~3000€ kostet und der hersteller vom mainboard schaltet nachwievor auf durchzug... ich mein die asus werbung kommt jede woche/monat nur wenn ich was wissen will und asus frage kommt rein garnicht!
Auf facebook hab ich mal nachgefragt, da sagt man mir ich soll das webformular nutzen, hab ich im mai... 7 monate... keine antwort... ist da nen sinn dahinter ?
Hmm naja langsam hab ichs ja fast aufgegeben das man ne antwort bekommt... somit würd ich mir für 2013 ja nen support wünschen... ja wahrscheinlich verlange ich zuviel... wie war das noch... service wüste deutschland...
MfG.
Pb