ich hab da mal ne frage zwecks support

P

Plumbumm

Guest
tachchen,

und zwar wüßte ich gerne wieso asus.de überhaupt support anbietet.
Zum thema:
Ich habe im februar asus eine e-mail geschrieben zwecks givea-way etc., ich mein ich kauf die mainboard seit jahren (empfehle die weiter etc.) find die gut, mag die, hatte nie probleme... gut dachte ich mir im mai nimmste mal das webformular und stellst asus fragen zwecks grafikkarten die auf asus.de nicht gelistet sind aber auf asus.com schon... wir haben jetzt dezember ich habe weder von der anfrage vom februar noch auf die webformular anfrage im mai eine antwort bekommen ! Somit ist aus meiner sicht der support von asus im deutschem raum nicht vorhanden... ich hab jetzt nen problem weil nen bekannter will nen arsch teuren pc und ich wollte nen asus mainboard rog verbauen... aber mir graut es davor eins zunehmen zwecks vorführ effekt... jahre lang hat man keine probleme und dann baut man für nen bekannten nen pc der ~3000€ kostet und der hersteller vom mainboard schaltet nachwievor auf durchzug... ich mein die asus werbung kommt jede woche/monat nur wenn ich was wissen will und asus frage kommt rein garnicht!
Auf facebook hab ich mal nachgefragt, da sagt man mir ich soll das webformular nutzen, hab ich im mai... 7 monate... keine antwort... ist da nen sinn dahinter ?

Hmm naja langsam hab ichs ja fast aufgegeben das man ne antwort bekommt... somit würd ich mir für 2013 ja nen support wünschen... ja wahrscheinlich verlange ich zuviel... wie war das noch... service wüste deutschland...

MfG.

Pb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Plumbumm,
kannst du mir sagen über welches Formular du die Anfrage geschickt hast?
Supportanfragen werden bei uns in der Technik normal innerhalb von 24 Stunden beantwortet (Wochenende/Feiertage mal ausgenommen). Ich kann mir nur vorstellen das du evtl. das falsche Formular erwischt hast. Falls vorhanden schick mir mal die Vorgangsnummer/Ticketnummer via PN, dann gucke ich mal was da schief gelaufen ist.

Gruß
Doktor

tach doktor,

öhm ne also ich weiss nicht wie andre ihre e-mails verwalten, aber von der automatischen bestätigung hab ich nichts mehr. Geschickt hab ich das ganze an "vertrieb/marketing" weil es ja keinen technisch support oder rma und co bedarf, sondern lediglich infos und dafür ist das marketing ja eigendlich gedacht.
Zum beispiel: warum gibt es auf der asus.de homepage keine infos zur gtx670 ? auf der uk seite gibts die, wieso nicht auf der deutschen und das ist nur ein beispiel... werden noch mehr grafikkarten nicht aufgelistet. Hmm wenn ich mehr über eine sache wissen will schau ich doch erst mal beim hersteller... und wenn ich merke beim hersteller gibts keine infos kann das modell ja nicht so toll sein...

Ich mein klar ich kanns mir auch auf englisch rein ziehen, nur welchen sinn hat es dann überhaupt eine deutsche seite zuführen wenn´s nicht vollständig ist ?
Klar kann asus das machen wie sie möchten, nur wüßte ich gerne wieso ?

Von der andren sache hab ich nen screenshot gemacht den ich Ihnen per pn zukommen lasse.

MfG.

Pb

Ok, dann war es keine technische Anfrage. Hätte mich jetzt auch gewundert :)
Muss aber gestehen das ich nicht weiß wie es beim Marketing mit solchen Anfragen aussieht. Werde den Hinweis aber weiter geben!

Gruß
Doktor

Habe auf meine Support-Anfrage von vor zwei Wochen aber auch nie eine Antwort erhalten.
Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Dann schick mir bitte mal die Bearbeitungsnummer FuXx!

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh