Ich hab mir mal das Aerocool QS- 202 gekauft.

heimomat

Enthusiast
moin Leute,

ich habe lange nach was Kleinem gesucht in das ein normal hoher Tower- Kühler passt und sich am Heck ein 120er Lüfter montieren lässt. Preislich wollte ich nicht hoch hinaus und 50€ haben bis jetzt immer für ein Gehäuse gereicht und so kam ich zum QS- 202. Das Fractal Core 1000 fand ich auch interessant aber da musste zu viel geändert werden um die warme Luft gescheit raus zu bekommen.

Was ich am QS- 202 direkt gemacht habe ist folgendes: der mittlere und untere HDD Käfig kamen weg , Staubfilter und das seltsamem Kreuz in der Front würden entfernt. Hinterer und vordere Lüfter flogen raus da sie extreme Laufgeräusche machten und nicht zum Beleuchtungsthema passten.

Verbaut hab ich jetzt hinten und oben 120er Enermax T.B.Apollish und in die Front kommt die Tage ein 140er Prolimatech Red Vortex und ein passender Staubfilter. Das Seitenfenster wird durch ein durchgängiges ersetzt das Lochmuster sagt mir nit so zu.
Bin sehr zufrieden mit dem teil und da Bilder alle toll finden gibt’s nen Paar wenn auch in einer schei… Quali.

2013-03-14-314.jpg
2013-03-13-305.jpg
2013-03-13-302.jpg
2013-03-13-295.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh