ich hab nen großes problem mit hwluxx...

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
...gallerie! :heul:

ich kann keine datein in meine gallerie laden! kommt immer folgender screen:
7030gallerie-prob.jpg

ich hab schon verschiedene formate (jpg, bmp), verschiedene auflösungen (eigentlich alle erdenklich möglichen) versucht und um platz zu schaffen hab ich schon nen paar pics gelöscht!

hat alles nix gebracht. :(
habs natürlich öfters versucht!

jemand ne ahnung? wusste auch nich, ob ich jetz nen mod anschreiben soll, oder doch lieber nen admin!?

also frag ich sie alle! :bigok:

thx
mantodea

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit suchbegriff "bilderuploadeguide" in der foren suche bin ich zu keinem ergebnis gekommen.

aber ich geh mal davon aus, dass da drin steht WIE ich bilder hochlade. aber das kann ich ja! hat ja sonst auch immer geklappt! und ich hab sogar dem netten user, bei dem das obrige bild in der gallerie liegt, erklärt!
also daran dürfte es nicht liegen!

mantodea schrieb:
also mit suchbegriff "bilderuploadeguide" in der foren suche bin ich zu keinem ergebnis gekommen.

aber ich geh mal davon aus, dass da drin steht WIE ich bilder hochlade. aber das kann ich ja! hat ja sonst auch immer geklappt! und ich hab sogar dem netten user, bei dem das obrige bild in der gallerie liegt, erklärt!
also daran dürfte es nicht liegen!

der guide ist unter FAQ ;)

am platz kann es eigentlich nicht liegen ist ja laut dem stehenden unbegrenzt ;)

weiß leider auch nicht weiter sry :shake:

Wahrscheinlich versuchst Du ein Gif-Bild hochzuladen, das geht leider nicht mehr, weil man Gifs nicht mehr mit PHP auf die gewünschte Gallery-Größe verändern kann :-(

er hat doch gesagt er hat schon verschiedene formate getestet oder hab ich mich verlesen?

ne hast dich nich verlesen! ich hab jpg, bmp und sogar, aus frust herraus, psd versucht!

hat alles nich geklappt!

*drück*

da weiß doch wohl einer rat! :hmm:

zumindestens die mods! :hmm:

*push*

hallo? nich mal die mods? nu antwortet schon! :hmm:

Also ich konnte soweit nix feststellen, also scheints mit Deinem Account zu tun zu haben. Ich prüfe das heute mal.

Wieso kommst Du eigentlich an den Massen-Upload ?

ja, muss an meinem account liegen! hab das heute mit dem von nem kumpel versucht, an meinem rechner, und es hat geklappt. gleiches bild, gleicher rechner, nur mein account-->fehlermeldung! :motz:

und wie jetz massenupload? was meisnt du damit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh