Ich hab nen Schaden... Notebook Aufkleber geht ab und nun?

Habt ihr Eure Datenaufkleber noch dran?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

MarkusUhl

Enthusiast
Moin Leute ich hab auf meinen Notebook son aufkleber, wo drauf steht, wieviel Ram, Hdd, Grafik usw. Da geht die Beschriftung ab. Bekomm ich irgendwo nen neuen Aufkleber her oder soll ich es einfach lassen?
Hab ihr dir Aufkleber noch dran oder auch alle abgemacht?

Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu sollte man sowas dranlassen?

Bei meinem ersten hab ich die großen Aufkleber sofort abgemacht, beim neuen war das nichtmal nötig.
Also ich sehe keinen Grund da sogar einen neuen zu holen.

ruf beim herstller an ob er dir einen neuen schicken kann... ist aber unwahrscheinlich ;-P

also abmachen.

Die halten mich ja für bescheuert, wenn ich da wegen einem Aufkleber anrufe^^. Ne denke die Beschriftung ist abgegangen, da da immer die Hand aufliegt, die nunmal schwitzt. Nicht dass sich das Plastik dadrunter auch verfärbt...

Warum lässt du solch einen Aufkleber überhaupt auf dem Notebook?
Am besten nach dem Kauf gleich sämltiche Aufkleber von der Oberfläche entfernen. Sieht doch schrecklich aus mit den ganzen Stickern die einige Notebooks so drauf haben.

Und was ist mit dem Strichcode? Die Nummer aufschreiben? Oder ist das egal? Was ist mit der Abnutzung des Plastik?

MarkusUhl schrieb:
Die halten mich ja für bescheuert, wenn ich da wegen einem Aufkleber anrufe^^.

dito... :wink: (sorry, aber musste sien *g*)

das plastik sollte sich net so schnell verfärben oder abnutzen. was du mit dem strichcode meinst is mir net so klar

Ich hab bei mir nur noch die paar kleinen Aufkleber von der Graka, Pentium-M und Windoof drauf gelassen. Die großen sind gleich auf die Unterseite gewandert... ;)

auf die unterseite? das erste was ich mache (wenn ich mich dazu entschlossen habe, das book zu behalten und net per fernabgesetzt zurückzuschiken) ist, die aufkleber ab zu machen... finds albern und hässlich

Alles klar Aufkleber ist ab! Du hast ja leider recht, die liefern mich dann wahrscheinlich gleich ein

Lol so unterscheidliche Meinungen gibt es dazu. Alle 3^^

Fals trotzdem jemand weiß, wo es neue gibt, bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt mir spontan der Gedanke an ne dicke Prozz sig, damit jeder sieht wie toll das Notebook doch ist...

ne, echt, sowas lässt man doch nicht dran, sieht doch nicht schön aus :shake:

Also bei mir sind alle Aufkleber ab! Sieht erstens besser aus und zweitens nutzen sich die Tiele eben ab und sehen dann nicht mehr sehr schön aus. Außerdem gehen sie später nicht unbedingt einfach ab, als wenn sie noch neu sind!

lg

ich hab den fehler gemacht die aufkleber erstmal dranzulassen, als dann die schrift abbröckelte, hab ich die ausfkleber abgemacht und das hat spuren hitnerlasen *grrr* hab mit sehr viel mühe es hinbekommen da ses halbwegs gut aussieht! beim nächstn laptop kauf werden die scheiß aufkleber sofort entfernt!

Okay, die Umfrage ist eindeutig. Echt solche Probleme mit dem Entfernen gehabt? Dann werde ich auch erst gar nicht danach googlen, ob und wo es die geben konnte. Danke euch. Das Ergebniss ist ja nun schon ziemlich eindeutig^^

hab alle Aufkleber abgemacht, auch den Centrino und XP Müll...
Einfach mit dem Fön warm machen und langsam abziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh