Kann mir wer die Angst nehmen? Der Einbau ist doch nicht so leicht, wie ich dachte. Vielleicht kann mir ja wer die Angst nehmen und mir ein paar Fragen beantworten.
Erstmal zu meinem System. Ich habe ein AMD 64 bit 754 Sockel.
Die Teile ich ich nicht brauche habe ich schon zur Seite gelegt. Da waren Teile nur für andere Sockel dabei.
Nun zu meiner ersten Frage. Wie fange ich an?
Ich habe mal ein Foto von der Einbauanleitung gemacht für den 754 Sockel.
Auf dem anderen Foto sind die Teile zu sehen, die ich für den 754 Sockel verwenden muss.
Und auf noch einem Foto ist mein Mainboard zu sehen. Habe ich die Einbauanleitung richtig verstanden. Muss ich die beiden Schrauben, die auf dem Mainboardfoto zu sehen sind und das schwarze Plastikteil, welches um den CPU Sockel liegt, festhalten, abschrauben? Das schwarze Plastikteil wäre dann aber lose.
Erstmal zu meinem System. Ich habe ein AMD 64 bit 754 Sockel.
Die Teile ich ich nicht brauche habe ich schon zur Seite gelegt. Da waren Teile nur für andere Sockel dabei.
Nun zu meiner ersten Frage. Wie fange ich an?
Ich habe mal ein Foto von der Einbauanleitung gemacht für den 754 Sockel.
Auf dem anderen Foto sind die Teile zu sehen, die ich für den 754 Sockel verwenden muss.
Und auf noch einem Foto ist mein Mainboard zu sehen. Habe ich die Einbauanleitung richtig verstanden. Muss ich die beiden Schrauben, die auf dem Mainboardfoto zu sehen sind und das schwarze Plastikteil, welches um den CPU Sockel liegt, festhalten, abschrauben? Das schwarze Plastikteil wäre dann aber lose.