Okay fangen wir mal mein radi der (BlackICE Extreme II) mache ich oben auf die decke mit 2x120 lüftern und eine Einbaublende
So jetzt kommen wir zur Wasser pumpe die kompt unter den festplatten so dass ich ein schacht weg nehmen muss damit die rein passt und ich habe mir überlegt weil ich ja 4 HDD's sind fliegen 2 oben in die 5,25 schächte so habe ich auch leise HDD's
Jetzt zum ausgleichbehälter ersten ich weiss nicht welcher nehmen 2 weiss ich nicht genau wohin damit???
Aber eins weiss ich drinnen aber wo??? Weil es muss alles transport fähig sein für lans
Okay sagt mal jungs kenn sich jemand gut aus mit dem papst lüftern, weil ich die von den tests auf mein radio drauf machen will..... Aber ich habe angst dass die zu viel laut sind wenn ich die auf 12 volt laufen lasse um alles schön zu kühlungen... will ja ein leiser pc haben
Okay bis jetzt habe ich mich für diese teile endschieden :
Netzteil: be quiet Blackline 450W ATX
Radiator: BlackICE Extreme II
Wasserpumpe: Innovatek HPPS 12V
CPU Kühler: 1A-HV3
120 lüfter: Würde mal sagen papst oder was meint ihr
80 lüfter: Da habe ich keine Ahnung HILFE
Ausgleichbehälter: Kann mir jemand da helfen HILFE
Wenn ich irrgend was vergessen habe sag bescheidt???
So jetzt kommen wir zur Wasser pumpe die kompt unter den festplatten so dass ich ein schacht weg nehmen muss damit die rein passt und ich habe mir überlegt weil ich ja 4 HDD's sind fliegen 2 oben in die 5,25 schächte so habe ich auch leise HDD's
Jetzt zum ausgleichbehälter ersten ich weiss nicht welcher nehmen 2 weiss ich nicht genau wohin damit???
Aber eins weiss ich drinnen aber wo??? Weil es muss alles transport fähig sein für lans
Okay sagt mal jungs kenn sich jemand gut aus mit dem papst lüftern, weil ich die von den tests auf mein radio drauf machen will..... Aber ich habe angst dass die zu viel laut sind wenn ich die auf 12 volt laufen lasse um alles schön zu kühlungen... will ja ein leiser pc haben
Okay bis jetzt habe ich mich für diese teile endschieden :
Netzteil: be quiet Blackline 450W ATX
Radiator: BlackICE Extreme II
Wasserpumpe: Innovatek HPPS 12V
CPU Kühler: 1A-HV3
120 lüfter: Würde mal sagen papst oder was meint ihr
80 lüfter: Da habe ich keine Ahnung HILFE
Ausgleichbehälter: Kann mir jemand da helfen HILFE
Wenn ich irrgend was vergessen habe sag bescheidt???