Ich habe ein casetek1019 und brauche hilfe beim wakü umbau

warum machst du sonen Thread auf, wenn du eh nicht auf die anderen hörst? oder hast du jetzt doch nicht zum Black ice gegriffen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch ich nehme den BlackICE Extreme II , weil er von den test von den Dual radis der beste ist, der HTF2-X-Dual liegt hinter den Blackice,bis jetzt konnte keiner mir die tests zeigen wo der HTF2-X-Dual besser ist........ aber wenn ihr es sagt warte ich auf tests

Und ein tripel will ich nicht oder sagen wir so past nicht in mein projekt rein weil der zu gross ist, aber es ist sicher dass der trippel besser ist, das ist mir schon klar :d

Ich warte :mail:
 
Werd du nur glücklich mit deinem Blackice, was fuer kuehler haste denn?
 
du wirst doch keinen review brauchen um zu glauben, dass ein htf-x besser is als n black ice..... :stupid:

habe nen htfII duAl und total glücklich damit :bigok:
 
Mit dem kühler wollte ich mir den 1A nehmen aber den haben mir andere nicht empfohlen, jetzt bin ich noch am rum schnüffeln ob ich was besseres finde oder was halte ihr den davon?
 
okay cool, ich halte euch im laufenden kann ja sein das ich trotzdem den HTF2-X-Dual nehme :rolleyes:

okay danke
 
Kurze Frage, habe nämlich auch das CS1019: Wie willst du oben den Radi gefestigen? Nimmst du das Anschlusspanel komplett raus, oder wie machst du das? Wär cool wenn du das mal kurz erläutern würdest, spiele nämlich auch mit dem Wakügedanken, mir ist aber noch schleierhaft, wo man in dem Casetek nen Dualradiator unterbringen kann :)
 
Hey cool, na bei mir ist es so, habe alles nachgemessen um wissen welchen radi besten past und noch dabei gut kühlt. Also nehme ich den BLACKICE EXTREM II der ist ein bischen kleiner als der htf-x und ne bessere kühlleistung hat er auch!! Weiss nicht warum aber hier sagt mir jeder der htf-x würde besser kühlen, aber bei Kaltmacher und bei Watercoolplanet sind die anderer meinung weiss auch nicht warum aber egal, das einzige was ist der htf-x sieht eben besser aus!!

Jetzt um zum tema wieder zu kommen, wenn ich in unter dem Deckel machen will geht muss ich natürlich was abschneiden, das einzige was ist, der geht leider 90mm über die laufwerke, aber mann mir gesagt das das nix macht. das einzige was ist du musst die Lüfter so machen das sie die luft von innen nach draussen saugen.....

Ich wollte es anders rum machen, das die luft nach unten pustet, damit ist ein mein radi mit kühler luft kühle aber das ist nicht gut weil :
Wenn man die Luft nach unten pustest, obwohl sie nach oben möchte (da warme Luft von sich aus nach oben steigt), bringst du den Natürlichen Luftstrom (Von unten vorne nach hinten oben) durcheinander und es kann vorkommen, dass die Luft an einer Stelle steht, wo dann die Wärmeableitung entsprechend Flachfällt.
Lieber diesen Luftstrom unterstützen, das benötigt weniger Energie (Die Lüfter arbeiten frei) und weniger Lärm (weniger Umdrehungen bei gleicher Leistung).
Weil ich ja noch 4 andere lüfter habe 2 für HDD's und 2 Hinten unterstüze ich einfach den Luftstrom in dem die lüfter von den HDD's rein pusten und die von hinter auch aber mal gucken warscheinlich lasse ich die 2 hinten weg.(Wenn ich sie nicht brauche)

Mehr gibt es nicht zu sagen nur du musst gucken oben mit den platz das du es gut ein teilst mehr nicht.

Es kann auch sein das ich mein netzteil 10mm nach unten stelle,drehe es um und den radi drüber so brauch ich auch kein 2 120er lüfter..... und so könnte mann auch ein tripel rein machen aber dann stehe ich wieder schlecht da und habe kein platz und den radi ist wieder über die laufwerke :grrr: :grrr: :grrr:

Ich hoffe ich konnte dir hier mit helfen, wenn du noch fragen hast ich dir zu verfügung meine teile müssten nochmaler weise nächst woche da sein (hoffendlich)
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Hört sich gut an, viel Spass beim Einbau ;) Kannst ja mal ein paar Bilder vom Einbau und dem Ergebnis posten, das wär cool.
Gruß Harry
 
Natürlich mache ich so wie so :bigok: :bigok:

ich hoffe meine stücke kommen nächste woche :grrr: :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh