Ich habe ein Projekt, eure Meinung!

Knox

Neuling
Hallo :fresse:

Ich hab folgendes vor:

Lian Li PC 60 Gehäuse (Schwarz oder weiss ka) mit Seitenfenster + Laufwerkblenden.
Mit blauem Dämmzeugs like that

SISC_029_1g.jpg

Mein be quiet Netzteil leuchtet ja schon ab Werk in einem schönen Blau (2 Lüfter) unne un obbe.

Werf evtl. meinen Silencer raus und mach mir den druff

z020.jpg

Graka und Mainboard sind eh beide schwarz, also har har.

Rundkabel für Festplette und 3.5" Laufwerk sind die Standart von Abit drin (schwarz mir orange Zettel ..)
Und das Rundkabel für meine beiden 5.25" Laufwerke schaut so ähnlich aus wie das:

kab_air_dma133hq1.jpg

silber glänzende Titan-style Ummantelung halt.

CPU Lüfter wollt ich noch diesen draufmachen:

f0_1.JPG

Wollt mir auf die Plexiglastür vielleicht n Bild draufmachen wie z.B. sowas:

20x20 Knoxville Style^^ (Eddis Auto Parts)
165%20ww.jpg

22x20 für die etwas anderen .. Menschen .. Leute ..
337%20ww.jpg

10x30 Auch geschmackssache:
784%20ww.jpg

Originalgrösse, kennen sicher einige:
unreal.gif

Originalgrösse, zu nem schwarzen Gehäuse halt :fresse:
swat.gif

Hab mit sicherheit noch irgendwas vergessen, reicht aber jetzt auch oder?

Vielleicht kommt noch ne Kaltlichtkathode und Riffelblech rein, dann isses nen Klon einen Türken BMW's (@Türken, spass muss sein).

So nun lasst es raus was Ihr dazu sagt :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch doch die logos in die seitenwand zu sandstrahlen ;) also einfach einen rand um die schrift , ect. wegzustrahlen, sieht bestimmt gut aus :d

Alles klar DoNuT, so kann mans auch sehen, und glaub hast scho e bissl recht .. naja mach das eh erst zum Schluss wenn ich alles hab :drool:

mOep das is ne Preisklasse zu hoch für mich, alles das Zeugs was ich mir kaufen will bringt mich zum :wall: :fresse: :heuldoch:

Aber das Dämmzeugs und so issn Auszug von Caseking, ich wollt das weil das andere teuere (teurer = besser?) is grau und schaut net so doll aus.

Ja jetzt mal im Ernst, findet Ihrs ok was ich da zusammenbasteln will?
Oder eher Kacka?
Ehrliche Meinungen zählen! Ich komm euch net besuchen, wohnt eh alle zu weit weg und hasse alles bei dem man schwitzen muss. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
RoLoC schrieb:
Wie ein silberner LianLi mit blauem Dämmzeuchs aussieht kannst in meiner Sig sehen....
du hast den selben schreibtisch und hifikarren wie ich und auch noch in der selben ebene die anlage stehen ebenfalls mit zwei bausteinen :coolblue: nur meine sachen sind in buche

nimm ut RULEZ
swat is au net schlecht aber ich würds in ner anderen farbe nehmen
bei schwarzem gehäuse rot
bei weiss entweder blau oder schwarz

Schwarz scheint unbegehrt zu sein ..
Kann das sein wenn da mal ein tieferer Kratzer reinkommt das dann das silberne ALu durchschaut?

Ist das blaue Dämmzeugs empfehlenswert? Von Caseking?
Das andere für 10 € mehr schaut halt kacka aus ..
Bringt das auch wirklich was?

Ich persönlich halte nicht allzuviel von solchen Windowbadges, aber wenn dann würd ich auch zum UT Logo greifen! :)

je nachdem welche gehäusefarbe du willst
bei weissem gehäuse würd ich schwarz (oder silber) nehmen
bei schwazem gehäuse weiss (wenn du willst auch rot *evil*)
rot und schwarz passen meiner meinung nach am besten zu ut

Ich mein Gehäuse, ich hab wie immer kein Plan

RoLoC schrieb:
Wie ein silberner LianLi mit blauem Dämmzeuchs aussieht kannst in meiner Sig sehen....

Waren die 2 oberen Gehäuselüfter schon da oder hast du die reingemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh