Ich Habe Fast Fertig !!!!! Will Eure Meinung HÖren !!!!

M

MKfies

Guest
a1.JPG

Das ist die Innenansicht. Man kann sehr gut die Wakü vom Prozessor und der NB sehen. Die Graka wird auch durch einen Wasserkühler gekühlt. (Passive Kühlelemente sind schon bestellt. Für die Speicher)
Die Beiden Festplatten verrichten in einem 5 1/4 Zoll Gehäuse, welches mit Schwerschichtmatten und Schaumstoffmatten ausgekleidet sind, ihre Dienste. Selbstverständlich werden die Platten über Kupferkühler mit Wasser gekühlt.

a2.JPG

Hier sieht man das Case von Oben. Als Lüfter sind zwei Enermax 120 mm verbaut. Heute habe ich die Lüfterblätter angerauht und jeweils 2 rote LED`s verbaut.
Die Blende kommt von Aquacomputer. Direkt darunter hängt der HTF2.

a3.JPG

Hier kann man die gemodette Front sehen. Ich habe den Aquatube unten ins Cheftec eingebaut. Als Träger habe ich eine 4 mm dicke Plexi-Scheibe verwendet, die ich von innen angeschliffen habe und das ganze mit 2 ultrahellen roten LED`s beleuchtet. (Fehlende Schrauben vom Aquatube habe ich nachbestellt)

a4.JPG

Hier noch einmal die Front bei Dunkelheit. Man kann deutlich die beleuchteten Füsse des Cases sehen.

a5.JPG

Zum Schluss will ich Euch mit einem letztem Bild nerven. Die Frontansicht komplett beleuchtet. Dem Brenner und dem DVD Laufwerk habe ich ein Stealth-Modd verpasst und damit unsichtbar gemacht.

So, nun möchte ich Eure Meinungen darüber hören.

PS: Es soll noch ein Fenster verbaut werden, aber ich weiss noch nicht, in welcher Form und Art und Weise. Mir raucht schon der Kopf, aber da habe ich im moment nicht mehr den Nerv zu.
Die Füsse haben mich einen ganzen Tag gekostet. Heute habe ich die VGA-Kühlung und die LED-Beleuchtung der Lüfter gebastelt.
Ach eines noch, den Northbridge- und den VGAKühler habe ich selber gebaut.

Und nun bin ich gespannt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEIL!!!
Hab zwar selber nichts gemoddet, aber das sieht einfach genial aus, vor allem die Front mit der Aqua-Dingsbums!!

Und gelich mal ne Frage: Was genau ist ien Stealth-Mod? Irgendwie wird dabei das Laufwerkversteckt, aber wie bitteschön?

Beim Stealth-Mod werden die Laufwerke durch eine Geäuseblende versteckt. Hierzu wird diese Blende an den CD-Schlitten geklebt und das gesamte Laufwerk etwas weiter in`s Case gesetzt. Nun sieht es so aus, als ob kein Laufwerk eingbaut wäre. :)

Mh,
mein Lob, sieht richtig stark aus !!

Ich hab auch noch ne Frage zum Stealth-Mod, wie ist es jetzt, wenn du ne CD ins Laufwerk legen möchtest, das ist doch bestimmt immer ne ganz schöne Arbeit, oder ?

joa, ist ganz gut geworden. muss nur nochn bischen mehr ran.
allerdings sieht die beluchtung um den aquat. etwas rosa schwul aus :fresse:

Sorry, ich habe ja schon geschrieben, dass die Schrauben die fehlen nachbestellt sind, aber das habe ich vergessen. Die Beleuchtung um den Aquatube ist ROT. Die Camera nimmt das irgendwie nicht vernünftig auf.

Sieht echt gut aus. Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber das ist zu Glück Geschmackssache.

Ich würde aber die 90° Winkel alle aus Metall verbauen. Die Plastik Teile gefallen mir nicht...

Ich hätte auch noch 2 CCs verbaut und nen Window in die Tür. Aber Du hast Da ja Deine Dämmung. Aber brauchst Du das überhaupt noch? Selbst mit offener Tür hört man doch nicht, oder?

so long

Goose

Ach ja: Die beleuchteten Füße sind ja richtig geil. Habe ich gerade erst gesehen.

Hast Du mal ein Bild davon? Ich meine von der Konstruktion?

Bilder von den Füssen gibbet hier:
Bild 1
Bild 2

@estide2002: Das How-To habe ich auch gesehen. Allerdings hatte ich da schon die Plexi-Teile geschnitten und gefeilt und so. Leider habe ich wie auf den Bildern zu sehen, runde Ausschnitte gemacht. Hätte ich nicht machen sollen. Dann wäre es mit der Beleuchtung einfacher gewesen. Aber so hat es ja auch geklappt.

@goose: Fenster kommt noch. Weiss bloß noch nicht wie und wat.
Aber da wird mir schon noch was einfallen. Eigendlich brauche ich keine Dämmung in den Türen. Sieht aber schick aus, wenn man mal den Deckel aufmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das innere des towers ist nicht so aufgerümt(durch die WAKÜ)aber ansonsten ist es einer der besten und ordentlichsten mods die ich je gesehen hab

Sei vorsichtig, dass du beim Fenster nicht unsauber arbeitest oder so dass würde vieles versauen

saugeil!!!

Ich muss schon sagen nedd schlecht :eek:
Selten so nen Schönen Tower gesehen, ist irgendwie genau richtig, nicht zu viel nicht zu wenig :cool:
Aber ein Fenster muss da auf jeden Fall noch rein sonst kommt die Ordnung gar nicht zur Geltung;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh