M
MKfies
Guest
Das ist die Innenansicht. Man kann sehr gut die Wakü vom Prozessor und der NB sehen. Die Graka wird auch durch einen Wasserkühler gekühlt. (Passive Kühlelemente sind schon bestellt. Für die Speicher)
Die Beiden Festplatten verrichten in einem 5 1/4 Zoll Gehäuse, welches mit Schwerschichtmatten und Schaumstoffmatten ausgekleidet sind, ihre Dienste. Selbstverständlich werden die Platten über Kupferkühler mit Wasser gekühlt.
Hier sieht man das Case von Oben. Als Lüfter sind zwei Enermax 120 mm verbaut. Heute habe ich die Lüfterblätter angerauht und jeweils 2 rote LED`s verbaut.
Die Blende kommt von Aquacomputer. Direkt darunter hängt der HTF2.
Hier kann man die gemodette Front sehen. Ich habe den Aquatube unten ins Cheftec eingebaut. Als Träger habe ich eine 4 mm dicke Plexi-Scheibe verwendet, die ich von innen angeschliffen habe und das ganze mit 2 ultrahellen roten LED`s beleuchtet. (Fehlende Schrauben vom Aquatube habe ich nachbestellt)
Hier noch einmal die Front bei Dunkelheit. Man kann deutlich die beleuchteten Füsse des Cases sehen.
Zum Schluss will ich Euch mit einem letztem Bild nerven. Die Frontansicht komplett beleuchtet. Dem Brenner und dem DVD Laufwerk habe ich ein Stealth-Modd verpasst und damit unsichtbar gemacht.
So, nun möchte ich Eure Meinungen darüber hören.
PS: Es soll noch ein Fenster verbaut werden, aber ich weiss noch nicht, in welcher Form und Art und Weise. Mir raucht schon der Kopf, aber da habe ich im moment nicht mehr den Nerv zu.
Die Füsse haben mich einen ganzen Tag gekostet. Heute habe ich die VGA-Kühlung und die LED-Beleuchtung der Lüfter gebastelt.
Ach eines noch, den Northbridge- und den VGAKühler habe ich selber gebaut.
Und nun bin ich gespannt.
Zuletzt bearbeitet: