Ich habe WEITERHIN Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected" und wollte den Kundendienst kontaktieren

Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
73
Ich habe IMMER WIEDER Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected" und wollte den Kundendienst kontaktieren.
Doch ohne die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei bekomme ich das Kontaktformular
nicht ausgefüllt und abgesendet.

Das Spiel "Diablo 2 Resurrected" ruckelt, mutmaßlich IMMER WIEDER aufgrund der Verbindung.
Dann irgendwann steht immer wieder im Bild:
"Deine Verbindung wurde unterbrochen."

Ich muss das WLAN benutzen, weil ich im Büroraum bin und der Router im Wohnzimmer hinter dem Fernseher.

Ich benutzte einen TELEKOM Router. Ich hatte die TELEKOM verständigt.
Die Telekom hat gesagt, die Leitung wäre einwandfrei.

Ich benutze den AC1200M WLAN-Stick. Ich vermute den Fehler jetzt dort.
Vielleicht ist der Stick ungeeignet aufgrund seiner Eigenschaften?


Genau der auf dem Bild mit der orangen Farbe:
https://german.alibaba.com/product-detail/Realtek-8812BU-Dual-Band-AC1200M-USB-60770959942.html


Aber damals bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/384900621125?hash=item599ddd6345:g:YUUAAOSwfjtidtC0


Oder liegt es vielleicht an den Blizzard Battle.net Server?
Ich kann keinen Kontakt zu Blizzard Battle.net herstellen, weil ich das Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen kann.

----------

Ich hatte gerade versucht eine Traceroutedatei zu erstellen, doch bin gescheitert. SIEHE BILD.
Habe ich irgendetwas am Computer verstellt. Kann jemand das Bild checken, ob ich einen Fehler gemacht habe? BITTE HILFE!

Ich bekomme die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei nicht erstellt.
Ich kann also den Kundendienst von Blizzard nicht erreichen!

Ich bitte um Hilfe! Kennt jemand die E-Mail-Adresse von Blizzard?




 

Anhänge

  • Screenshot (1475).png_thumb.png
    Screenshot (1475).png_thumb.png
    21,9 KB · Aufrufe: 107
  • FireShot Capture 1513 - Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst - eu.battle.net.png_...png
    FireShot Capture 1513 - Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst - eu.battle.net.png_...png
    15,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides nicht möglich. Im Wohnzimmer sitzt meine Mutter und die Tür muss unbedingt geschlossen gehalten werden...

Ist es denn sicher der WLAN, der das Problem ist?
 
Ich vermute da ein sehr spezielles Problem bei deiner Konstellation und deinen Fähigkeiten zur Benutzung von Technik im allgemeinen. Ich würde mal anfangen mit der Tüte weg, damit das Gerät nicht überhitzt usw...

Evtl. würde eine Erhöhung des Router Standortes helfen, oder wenn Mum weg ist, kurz den Bohrhammer rausgeholt, Loch durch die Wand und Kabel gelegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots sind so klein da kann man kaum was erkennen... aber ich rate einfach mal den Fehler beim Traceroute:

Traceroute Artikel @ Blizzard: https://eu.battle.net/support/de/article/7870

Punkt 4: Gib Folgendes ein: tracert xx > c:\tracert.txt und bestätige dann mit Eingabe.

Hinweis: Ersetze bei der Eingabe die Zeichen "xx" durch die entsprechende IP-Adresse von der folgenden Liste. Führe diesen Test für jede IP-Adresse deiner Region durch.

Unter Punkt 6 Spiel auswählen und dann die IP eintragen.
Also z.B. tracert 37.244.28.80 > c:\tracert.txt für den Europa Server
 
Da kam heute ein Update. Ich vermute, damit ist das Problem gelöst worden.
Support kann man erreichen, so: siehe Bild
 

Anhänge

  • Screenshot (1505).png
    Screenshot (1505).png
    497,9 KB · Aufrufe: 126
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh