Mr. President
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.02.2022
- Beiträge
- 73
Ich habe IMMER WIEDER Verbindungsprobleme bei "Diablo 2 Resurrected" und wollte den Kundendienst kontaktieren.
Doch ohne die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei bekomme ich das Kontaktformular
nicht ausgefüllt und abgesendet.
Das Spiel "Diablo 2 Resurrected" ruckelt, mutmaßlich IMMER WIEDER aufgrund der Verbindung.
Dann irgendwann steht immer wieder im Bild:
"Deine Verbindung wurde unterbrochen."
Ich muss das WLAN benutzen, weil ich im Büroraum bin und der Router im Wohnzimmer hinter dem Fernseher.
Ich benutzte einen TELEKOM Router. Ich hatte die TELEKOM verständigt.
Die Telekom hat gesagt, die Leitung wäre einwandfrei.
Ich benutze den AC1200M WLAN-Stick. Ich vermute den Fehler jetzt dort.
Vielleicht ist der Stick ungeeignet aufgrund seiner Eigenschaften?
Genau der auf dem Bild mit der orangen Farbe:
https://german.alibaba.com/product-detail/Realtek-8812BU-Dual-Band-AC1200M-USB-60770959942.html
Aber damals bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/384900621125?hash=item599ddd6345:g:YUUAAOSwfjtidtC0
Oder liegt es vielleicht an den Blizzard Battle.net Server?
Ich kann keinen Kontakt zu Blizzard Battle.net herstellen, weil ich das Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen kann.
----------
Ich hatte gerade versucht eine Traceroutedatei zu erstellen, doch bin gescheitert. SIEHE BILD.
Habe ich irgendetwas am Computer verstellt. Kann jemand das Bild checken, ob ich einen Fehler gemacht habe? BITTE HILFE!
Ich bekomme die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei nicht erstellt.
Ich kann also den Kundendienst von Blizzard nicht erreichen!
Ich bitte um Hilfe! Kennt jemand die E-Mail-Adresse von Blizzard?
Doch ohne die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei bekomme ich das Kontaktformular
nicht ausgefüllt und abgesendet.
Das Spiel "Diablo 2 Resurrected" ruckelt, mutmaßlich IMMER WIEDER aufgrund der Verbindung.
Dann irgendwann steht immer wieder im Bild:
"Deine Verbindung wurde unterbrochen."
Ich muss das WLAN benutzen, weil ich im Büroraum bin und der Router im Wohnzimmer hinter dem Fernseher.
Ich benutzte einen TELEKOM Router. Ich hatte die TELEKOM verständigt.
Die Telekom hat gesagt, die Leitung wäre einwandfrei.
Ich benutze den AC1200M WLAN-Stick. Ich vermute den Fehler jetzt dort.
Vielleicht ist der Stick ungeeignet aufgrund seiner Eigenschaften?
Genau der auf dem Bild mit der orangen Farbe:
https://german.alibaba.com/product-detail/Realtek-8812BU-Dual-Band-AC1200M-USB-60770959942.html
Aber damals bei eBay gekauft:
https://www.ebay.de/itm/384900621125?hash=item599ddd6345:g:YUUAAOSwfjtidtC0
Oder liegt es vielleicht an den Blizzard Battle.net Server?
Ich kann keinen Kontakt zu Blizzard Battle.net herstellen, weil ich das Kontaktformular nicht vollständig ausfüllen kann.
----------
Ich hatte gerade versucht eine Traceroutedatei zu erstellen, doch bin gescheitert. SIEHE BILD.
Habe ich irgendetwas am Computer verstellt. Kann jemand das Bild checken, ob ich einen Fehler gemacht habe? BITTE HILFE!
Ich bekomme die Traceroutedatei und die DXDIAG-Datei und die MSINFO-Datei nicht erstellt.
Ich kann also den Kundendienst von Blizzard nicht erreichen!
Ich bitte um Hilfe! Kennt jemand die E-Mail-Adresse von Blizzard?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: