Ich hasse die Preise von CSS

l@mer

Banned
Hi, diese neuen Preise kotzen mich dermassen an..... für Kevlar+Helmet 4000:grrr: ...wie krank.....für ne nate 450, dreck.

Kann man das iwi rückgängig machen? Ich will es wieder so wie vor 2 monaten.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber ätzend..kann man das net einfach rückgängig machen

Nope das könnte nur Valve aber die haben das SPiel damals schon durch das abducken und vergrößern der Kisten kaputt gemacht, nun das Pricing, Das Radar hat vor und Nachteile und ich denke man macht das Spiel so einfach nur kaputt. Egal hat sich ja einige Millionen Male verkauft nun kann man es ja kaputtmachen, da die Pros eh nicht umsteigen wollen.

Ich bitte dich, 70% der Publicserver haben noch die alten Waffenpreise... ;-)

und woran sieht man das? Muss man doch erst joinen, oder net?

ich hätte ne idee: einfach mal diesen thread closen, der is nur dämlich. Es gibt übrigens auch enn sammelthread zu CSS aber ich weiss das es viel mehr spass sone Diskussion hier in sonem völlig unnützen fred zu führen

Ich würde ja sagen es ist ein Source Flame Thread aber ist halt alles irgendwie war. Ist schon doof an dem Spiel aber es macht halt so verdammt viel Spass

na gut mal andersrum. wenn dich die preise in source so an:kotz: dann spiel lieber bf2 da gibts alle waffen kostenlos:fresse::shot:

nein, so meine ich das ja auch net.....ich verstehe bloß nicht, wieso die das nicht einfach normal lassen können.

ist ja auch völligstens unverständlich. Sie sollten ihre Zeit mal lieber in den Serverbrowser stecken, so dass man endlich Botserver komplett filtern kann und nicht nur sortieren.

Wenn ihnen schon langweilig ist, sollten sie zumindest die Möglichkeit zur Verfügung stellen Server ohne ihre Ausdünstungen per Serverbrowser (Filteroption) zu finden.

Man macht Ihr euch Sorgen. IRC / Gather und zocken. Da gibts deine dynamischen Waffenpreise und eure Gegner sind meistens auch keine Bots (ausser sie sind so schlecht, dass man es glaubt) :d

Ich find das neue Waffensystem auch total bescheuert aber was bringt es sich darüber aufzuregen....Ich komm damit klar und wer das nich tut sucht sich halt n Server wo das deaktiviert ist. Das wichtigste is ja immerhin der Spaß am spielen und den hab ich auch mit andrem Radar, Waffensystem etc... ;)

das mit den waffenpreisen ist einfach nur ein schlechter witz, vor allem wenn man auf einem server connectet auf dem es aktiviert ist und man ein byescript hat :fresse:

Kommt doch einfach auf den Gamersluxx Public, da ist es deaktviert!!!!
88.198.33.115:27015 Gamersluxx.de CS:S PublicServer

Jo, leider.
Da der Server jetzt aber weder stabil läuft und das dynamic pricing runter ist sollte es sich wieder füllen. Also einfach mal reinschaun!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh