ich könnte kotzen MS gibt keine Replacement CDs für 2003 mehr raus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiN

Neuling
super Sache, meine CD 2 von meinem MS 2003 Standard R2 ist hin, weiß der Kuckuck warum die wird einfach in keinem Laufwerk mehr erkannt. Zu allem Überfluss liefert MS für 2003 keine Replacements mehr aus und man kann auch keine Testsoftware mehr runterladen:mad:
Kann mir einer die 2. CD kopieren? Sonst bin ich echt im Arsch :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh sie dir halt auf den ueblichen Verdaechtigen Seiten...

Solange du einen orig Key hast passt das doch.

Nur die MD5 Summen vergleichen nicht vergessen.

Moin,

also ich könnte dir die CD irgendwo uploaden wenn du möchtest?
Hab hier etliche Versionen auf der Arbeit rumliegen!

Grüße
Kai

Im MSDNAA sind die doch noch zu finden O_O

haste da keinen Zugriff? Ansonsten würd ich sagen zieh dir die bei nem Torrent... illegal istd as ja nicht, hast ja ne Lizenz =)

Sich sowas irgendwo (über einen torrent) zu laden ist sicherlich eine gute gelegenheit sich was einzufangen, was man nicht möchte. Sollte man nicht vergessen.

Im MSDNAA sind die doch noch zu finden O_O

haste da keinen Zugriff? Ansonsten würd ich sagen zieh dir die bei nem Torrent... illegal istd as ja nicht, hast ja ne Lizenz =)

Nein es ist illegal da du upload leistest an Leute die u.U. keine Lizenz haben könnten.

PS: Piratenpartei unterstützen um den Missstand zu korrigieren, dann ist alles legal.

*closed*
Software laden ist immer ein Problem. Sowohl rechtlich als auch sicherheitstechnisch für den Anwender. (Viren)

Ggf mit der CD mal zu nem Kumpel gehen, evtl ist sie dort lesbar. Oder aber einen Org Datenträger aufspüren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh