Ich kann bei AOL mein Passwort nicht ändern, weil die Sicherheitsabfrage falsch ist

BangerMV

Enthusiast
Ich habe eben die Suche benutzt und keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe, bitte Bescheid sagen.

Irgendwie ist mein E-Mail-Konto verseucht, welches ich u.A. für (zensiert) und (zensiert) benutze. Mein Problem ist, dass ich mittlerweile bei diesem Konto Spam-Links bekomme, auf die ich nicht drücke. Als Absender steht auch noch mein Name. Ich befürchte, dass die (zensiert) und die (zensiert) auch noch Spam bekommen.

Nun möchte ich mein Passwort ändern. (Bei meinem anderen E-Mail-Konto habe ich vor Ewigkeiten das PW geändert und so verschickte es danach keine Spam-Sch***e mehr.) Aber dies klappt bei meinen "Geschäfts-E-Mail-Konto" nicht. Bei der Sicherheits-Abfrage soll ich mein Geburtsort eingeben. Tue ich auch und ich schreibe den Namen auch richtig. Aber dann meint der Sch*** immer, das sei falsch. Hallo? WTF? :wall: Wenn ich auf "Antwort vergessen?" drücke, kommt dann immer ein Code zum Durchgeben und eine Telefonnummer, wo ich anrufen soll. Da habe ich gar keinen Bock zu, bei so einer vermutlich teuren Nummer anzurufen, um dann Ewigkeiten in der Warteschleife zu hängen. AOL Hilfe

Gibt es da eine andere Möglichkeit, wie ich das Passwort ändern kann? Weil löschen möchte ich das Konto auch nicht. Keinen Bock, auch noch überall die E-Mail zu verändern, bzw. zu den Leuten (Arge) zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib doch den support an, hier kann wohl keiner helfen

Warum bin ich nicht drauf gekommen, eine Supprt-Adresse zu suchen? :wall:

Kleiner Tipp: Es geht niemanden was an, wofür du das benutzt. Ich würde es rauseditieren.

Habe ich zensiert, falls das so kritisch ist, zumal der Name der E-Mail hier nicht steht und diese auch nicht für die Anmeldung beim Luxx benutzt habe.

Ich meinte das rein in deinem Sinne. Das ist ja keine Zensur, nur weil du nicht jedem auf die Nase bindest, wie deine Lebensumstände sind, zumal es mit dem Thema ja nichts zu tun hat.

Nagut, dann zurück zum Thema. Habe eine Kontaktadresse gefunden und angeschrieben. Mal gucken, was die antworten. :rolleyes:

Kannst du dich nicht mit deinem bisherigen Passwort da anmelden?

Dann kannst du da doch auch die Sicherheitsabfrage ändern.

Ich muss ja erstmal dorthin kommen. Aber es scheitert daran, weil die Seite rumheult, weil die Antwort angeblich falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Die Antwort brauchst du doch nur, wenn du dein Passwort nicht mehr weißt.
Und da du deine Mails abrufen kannst, ist das Passwort doch bekannt.
Oder hast du das im Mailprogramm einmal einspeichert und dann vergessen?

Ich kenne mein Passwort, möchte aber ein neues, in der Hoffnung, dass der Spam verschwindet! Um dort aber an die Passwort-Zurücksetzung zu kommen, muss ich an der Sicherheitsabfrage vorbei.

Ich hatte heute schon einen Termin bei jemanden, was oben mit den zensierten Ansprechpartnern zu tun hat. Das erste was da kam: Sie hat diesen v*rf*ckt*n Spam-Mist bekommen. :kotz:

Die AOL-Support soll mal aus dem A**** kommen und antworten.

Edit: AOL hat mir ein Übergangspasswort gegeben. Aber dieses in ein merkbares PW ändern geht weiterhin nicht, weil die Sicherheitsabfrage weiterhin nicht meine Stadt annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh