Ich kann Microsoft Works 2000 nicht löschen!

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Works 2000. Ich wollte Works 2003 installieren und bei der Installation kam die Fehlermeldung, dass das alte Works nicht deinstalliert werden kann. Also nach dem Setup von Works 2003 lief weder Works 2000 noch Works 2003 und damit fing das Problem an. Ich kann jetzt weder das alte Works löschen noch neu installieren noch das neue Works installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe sogar schon die Einträge der Registry bezüglich Works 2000 gelöscht und den Ordner in dem es installiert war. Half auch nichts. Wenn ich das Setup von Works 200ß starte zum Reparieren oder neu installieren kommt immmer folgende Fehlermeldung:
"Internal Error 2235., Sequence, SELECT 'Action', NULL, 'Condition' FROM InstallUISequence' WHERE 'Sequence' >0 ORDER BY 'Sequence'"
Kann mir jemand von euch helfen?

MfG Patric

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh