Ich kann Speedfan nicht benutzen! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Ich kann Speedfan nicht benutzen! :( [ecs S939 Prob!!!]

Hi Leute,

ich habe grad versucht SpeedFan zum laufen zu bekommen weder auf gigabyte ga k8vt800 noch ecs nforce4 a939 ging es.

Unterstützen denn beide Boards Speedfan nicht? Wenn es an mir liegt, schreibt mir doch bitte eine Anleitung oder gebt mir ein Link! (eine kleine anleitung hatte ich über google - lycos - forumdeluxx gefunden, aber es klappte wieder nicht :()

Danke
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst im mobo aufjedenfall deaktivieren das das mobo die lüfter steuert
 
also ich hatte/habe das auch das ecs board.
das komische ist das es mal geht und das nächstemal wieder nicht -.-
 
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du einen Haufen Threads und Anleitungen zu Speedfan. Nutze bitte einen der vorhandenen Threads.

€:

*seufz* Wieder aufgemacht...

Gibt eh schon über 5 Seiten Threads zum Thema Speedfan.
 
Zuletzt bearbeitet:
sinsilla, ich habe gestern gesucht aba das forum is so riesig, dass man da nix mehr anständig findet irgendwie ^^

@ Aktalak wie heißt denn die funktion?

@ bLuBboO hmmm ^^
 
Klick mal oben in der Themenübersicht auf

Suchen, erweitere Suche, Schlüsselwort "Speedfan", nur Titel durchsuchen!, Treffer anzeigen als Themen

Vielleicht findest du dort etwas ;)
 
naja, irgendwie nit, zudem kommi nit ins bios um nach dieser einstellung zu kucken da wegen autosteuerung von lüftern... prob mit tft, aba dazu im anderen thread ^^
 
hi, bin schon in jedem thread am nerven und suche die ganze zeit. dann habe ich meinen eigenen thread gefunden. also ich bin zurückgekehrt zu meinem alten prob. ich krieg das nicht hin. nur cpu lüfter würde mir reichen, aber ich finde nicht mal die option zum ausschalten der auto. steuerung im bios, habe auch viel gesucht. helft mir doch bitte einer...
 
wieso kommst du nicht ins bios? wenn dein tft zu langsam ist, dann druecke einfach nach dem einschalten die ENTF-Taste blind... so schwer ist das Timing eigentlich nicht ;)
 
das war mal... das lag am kabel vom tft. jetzt war ich doch im bios, ich finde die option nicht! keiner eine ahnung?
 
Danke, super Antwort! Son Tr.... Trockner! *rolleyes*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh