Ich liebe Hunde!

sharktooth

Enthusiast
vorallem Rottweiler und Mastinos

guckst du hier:

Rottweiler Welpe mit schluckauf : Rottweiler puppy with hiccups - YouTube

Der zu Tode-Knudel-Rottweiler: Rottweiler causing a baby laugh attack - YouTube

Der Horror. 1 Jahr altes Baby Attakiert Rottweiler: 1yr old baby attacks rottweiler - YouTube

Der Zu-Tode-Knuddel-Rottweiler Part2: Baby's Best Friend, his Rottweiler - YouTube

Der ich bin Unschuldig, liebkose aber trotzdem eurer baby-Rottweiler: My Rottweiler and my son Edvin - YouTube

Sinn und Zweck dieses Thread soll einfach sein, das Hunde nicht "böse" oder "beisswütig" sind, Hunde sind einfach großartig, egal welche Rasse, ob Mastino, Pitbull oder Dackel.
Die Bestie befindet sich am oberen Ende der Leine, und hat in der Regel zwei Beine!

Hier noch ein paar weitere Vids über den ach so gefährlichen Mastino (aus der Mastiff Familie)

ich will jogurt-Mastiff: Mastino Napoletano Babà figlio di Rudy dello Stradone Vesuviano mangia la pappa!!! - YouTube

einfach nur schön-Mastiff! Ch. Nirvana Del Castellaccio - YouTube

Bilder und Beschreibung:

http://www.wisdompanel.com/breed_count_matters/neapolitan-mastiff/

der bekannteste ist wohl Cäsar (steht im Guinessbuch)

Extremes und Rekorde und aus aller Welt » Mastino Napoletano Riesenhund

Nochwas zur allgemeinen Aufklärung: Es gibt KEINE "Kampfhunde"! Es gibt Wach- und Hütehunde, auch Jagdhunde oder Blindenhunde, meinetwegen auch Kriegshunde (wie der Mastino) aber es gibt mit 100%tiger Sicherheit KEINE "Kampfhunde", der Begriff ist eine Erfindung der Medien, dieser Ausdruck hat die gleiche Aussagekrraft wie "Tote Leiche" oder "Super-GAU"! Dieser Ausdruck ist schlicht und ergreifent Schwachsinn!

Aber erfreut euch noch zuletzt an diesem süssen Teddybären in Hundeform...

Extremes und Rekorde und aus aller Welt » Mastino Napoletano Riesenhund ---> 0:43 +1:32 Traumhaft schöne Hunde!

MASTINO NAPOLETANO - YouTube Mastino welpe gegen katze/kater... :d

Polina & Madlen - YouTube Mein Frühstück nervt!!

Giasone Mastino Napoletano - YouTube I am the KnuffelWuff! (für einen Rüden ist das Tier/der Hund Total entspannt, bedeutet wohl das es ihm gut geht!) Davon mal abgesehen, den süssen Teddybär würde ich sofort klauen, erst recht nach dem Matrazenfight! Glückwunsch an den Besitzer. Ein Superschöner Hund!

in dem Garten sollten sich Einbrecher/unbefugte wohl fernhalten: Ch. Nirvana Del Castellaccio - YouTube

hier einzubrechen ist auch eine verdannt schlecht idee! Perlita and Eshli - YouTube

Und DAS passiert wenn man Rottweiler auf American Pitbull loslässt... NICHTS!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, schlimm son Hund an nen Kleinkind ranzulassen(ok werden wieder Hundespezialisten kommen :))

hatte selbst mal son Ochsen, einmal sein Knochen gegriffen(ja macht man nicht), bei mir isses ne kleine Narbe aber sag das nem Kind

du hast wirklich Ahnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss ja kein Spezialist zusein ,das man ein Hund egal wie groß nicht mit ein Kind allein oder außen Sichtbereich zu lässt .ich habe selber Hunde ,eine 13.5jahre alte pitbull Hündin ,sie ist mit meiner Tochter aufgewachsen und 1jahrcalten American Bulldog

Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt man den Hunde die an Hundekämpfen teilnehmen? Wenn der Begriff Kampfhund eine reine superlative Erfindung der Medien ist fällt mir keine geeignete Bezeichnung für diese Hunde ein...

warum nehmen sie an Hundekämpfen teil ? meiner Meinung nach aufgrund ihres kompakten, muskulösen Körperbaus um im sogenannten "Pit" zu kämpfen/gekämpft zu haben

ansonsten wären andere Rassen viel geeigneter, z.b. n Rhodesian Ridgeback der glaube auf keiner "Liste" steht evtl. in Bayern

Beissattacken vom "stinknormalen" Schäferhunf , Golden Retriever sicher genauso hoch oder sogar höher als von sogenannten Kampfhunden

aber liest sich doch scheisse in der Bild "Kind vom Golden Retriever angegriffen" dann werden die Kinder von ihren Eltern beiseite gezogen "Pass auf, da kommt n Golden Retriever"

Zuletzt bearbeitet:
Liegt ja auch einfach daran wie der jeweilige Hund behandelt/erzogen worden ist, klar kann man das Kleinkind an nen Hund ranlassen. Aber bitte nur unter Aufsicht und mit Vorsicht, Hunde sind und bleiben Tiere. Und vor allem Kleinkinder verstehen sowas ganz sicher nicht. (Und einige Luxxer anscheinend auch noch nicht ;) )

bekomme auch ne innerliche gänsehaut wenn ich sehe wie kleine kinder mit hunden "spielen" die wohl gut das dreifache wiegen wie das kind.....ist ja noch nicht genug passiert !!! :wall:

steinigt mich aber (gerade als vater) wäre ich für einen maulkorb und leinenzwang für hunde gewisser rassen an öffentlichen orten!
ich wurde selbst schon beim joggen von einer dogge angegangen (nicht gebissen) aber wenn so ein kalb auf einen zu rennt, bekommt man schon nen flauen magen!
wenn ich dann noch sehe welche leute mit dobermännern etc. rumlaufen, kommt mir echt as ko*tzen !!!

ich male mir mal nicht aus was ich mit dem hund und dessen besitzer mache, wenn der hund mein kind angeht.... :fire:

ich selbst bin kein hundefan, gönne aber jedem sein hobby oder die begeisterung dafür. bei der gefährdung anderer hört die toleranz jedoch ganz schnell auf !

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
1.kampfhunde gibt es nicht von der Natur her ,die werden von Menschen so gemacht .
2.hunde sollen generell an der Leine geführt werden,wo halt Publikums Verkehr ist ,ich fahre mit mein Hunden dahin wo kaum Menschen sind ,da werden sie von der Leine genommen ,Vorraussetzung ist aber ,wenn doch mal welche kommen ,das ich meine zurück Pfeifen kann ,also müssen sie hören ,das ist Vorraussetzung .
Wenn alle das Gehirn einschalten ,Hundebesitzer und nichtbesitzer ,dann funktioniert das miteinander auch ,aber da sehe ich schwarz in Deutschland ,von beiden Seiten

nur schalten die meisten Hundebesitzer ihr Gehirn aus oder besitzen anscheinend nicht mal eins und das ist zum KOTZEN!

ich hab eine 6 Jährige Hündin, sie ist recht aktiv und neugierig, gegen Menschen wirklich sehr lieb, aber bei Hunden kann sie zu einer echten Hexe werden
es hat sich natürlich schon gebessert, da ich anfangs doch das ein odere andere falsch gemacht habe, aber wenn ich dann versuche sie zu korrigieren und so ein anderer Depp einfach seinen unkontrollierbaren und aggressiven Hund ohne Leine führt, würde ich dem am liebsten in den Arsch treten

und wie ist meine Hündin überhaupt gegenüber anderen Hunden aggressiv geworden? na als sie ein Welpen war, gabs da so eine olle Tante, die ihren ausgewachsenen Schäferhund ohne Leine hat laufen lassen und der hat nicht locker gelassen und meine Hündin die ganze Zeit bedrängt
ich bin damals natürlich auch in Panik geraten, weil ich befürchtet hatte, dass er ihr etwas antun könnte

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt ,so einige Hundebesitzer könnte ich auch ,gut mein Rüde ist auch nicht immer toll zur anderen Hunden ,aber ich weiß das und treffe deswegen meine Vorkehrungen

Ich versteh auch nicht wie sich einige, teils sehr kraeftige hunde anschaffen koennen, die sie kaum halten koennen. Da geht eher der hund mit den besitzern spazieren. Klar als welpe super niedlich, aber man informieet sich doch, wie der hund wird wenn er ausgewachsen ist. Unser hund wurde deswegen auch schon angefangen, weil sich "listenhund" los gerissen hat. Die besizerin war nicht ansattweise innder lage den zu halten. Gott sei dank hat unser hund keine macke deswegen bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wieso muss ich ein Hund halten müssen ???
Wenn ich ein Hund einigermaßen erzogen habe ,dann sollte jeder Erwachsene in der Lage sein ,ein Hund mit der leine zuführen und da liegen die Probleme ,ich liebe meine Tiere über alles ,aber viele Menschen vermenschlichen die Hunde und das funktioniert nicht .
Beim kleinen Hund werden die Fehler bei der Erziehung nicht so gravierend ,weil im Notfall nehme ich ihm unterm Arm ,beim 50kg Hund sieht's schon anders aus

Zuletzt bearbeitet:
Nochwas zur allgemeinen Aufklärung: Es gibt KEINE "Kampfhunde"! Es gibt Wach- und Hütehunde, auch Jagdhunde oder Blindenhunde, meinetwegen auch Kriegshunde (wie der Mastino) aber es gibt mit 100%tiger Sicherheit KEINE "Kampfhunde", der Begriff ist eine Erfindung der Medien, dieser Ausdruck hat die gleiche Aussagekrraft wie "Tote Leiche" oder "Super-GAU"! Dieser Ausdruck ist schlicht und ergreifent Schwachsinn!

Lass mich raten, der Begriff Kampfhund wurde von den Bilderbergern, den Schein-Regierungen und den Medien erfunden, damit wir uns nur Chiwawas anschaffen, damit man sich nicht gegen den Staat verteidigen kann?

Ich liebe Hunde, Katzen... ihr seid doch pävääärs :fresse:

schon lustig, auf was für Gedanken man kommt, wenn man Nachts was anderes macht als schlafen^^

Ich mag eigentlich auch alle Tiere ,nur ich würd mir nicht alle zulegen

Zuletzt bearbeitet:
ich im prinzip auch. pferde nur als bratwürstchen. mir ist mal so vieh auf die zehen getreten.

Naja die Sehen gut aus ,aber ich habe Angst vor denen

Es trieft die Suelze.

Mit der Verniedlichung und Vermenschlichung von Hunden hat der Bloedsinn doch erst angefangen.
Die laengste Zeit hat der Hund dem Europaeer genau das geliefert, was er brauchte: Einen potenten Waechter und Jagdgenossen.

Und heute?
Die Hauptaufgabe der meisten Hunde besteht heute darin, sich den lieben langen Tag auf der Couch zu flaezen, das alberne Getüttel kinderloser Frauen ueber sich ergehen zu lassen und wenns richtig Scheisse laeuft, dann muss das Tier noch die nervenaufreibenden Provokationen des menschlichen Nachwuchses ertragen - natuerlich lautlos, ohne jemals ernsthaft zu protestieren oder dieser andauernden Missbehandlung Schranken zu setzen.

Und als ob das noch nicht dumm genug waere, noe, der Mensch hat es sich auch weitgehend abgewoehnt, die Grundbeduerfnisse des Hundes zu beachten. Rudel ? Fuehrer ? Hierarchie ? Klare Verhaltensregeln ? Igitt, das ist anstrengend und reaktionaer, so erziehen wir unsere Kinder doch auch nicht mehr. Ja, stimmt - und man merkt es. Eben auch beim Tier.

Wenn ich Gesamtzahl der Hundehalter, die ich kenne, mal im Kopf durchgehe, dann stelle ich fest, dass vielleicht 1 von 10 sein Tier wirklich so behandelt, wie es angemessen ist. Alle anderen haben irgendein (wenn auch nur scheinbar kleines) Problem mit ihrem Tier, das auf Ignoranz oder Nachlaessigkeit beruht.

Fuer mich ist eine Grosszahl von Hundehaltern ein echtes Raetsel.

Ich hab persoenlich nich den F*ck einer Idee, wie ein Mensch mit funktionierendem Hirn ueberhaupt auf die Idee kommen kann, dass sich ein miserabel erzogener Hund dauerhaft problemlos unter Menschen bewegen koennte - geschweigedenn, dass der Halter ihn dann irgendwie unter Kontrolle bringen koennte, wenn der Hund irgendwann mal austickt. Absolut laecherlich !

Wenn ein Hund mal wieder in den Schlagzeilen is, weil er ein Kind zerfleischt hat, waehrend der Halter planlos danebenstand, dann sollte man den Halter einschlaefern und nicht den Hund.
Und moeglicherweise sollte man einen Hunde-Fuehrerschein einfuehren, der einem charakterlich geeigneten Halter nur die Anschaffung eines solchen Hundes erlaubt, den er erziehen und im Ausnahmefall koerperlich dominieren kann.

So, jetzt geh ich ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da den Nagel auf dem Kopf getroffen

E
Und moeglicherweise sollte man einen Hunde-Fuehrerschein einfuehren, der einem charakterlich geeigneten Halter nur die Anschaffung eines solchen Hundes erlaubt, den er erziehen und im Ausnahmefall koerperlich dominieren kann.
Da bin ich auch schwer dafür, hab den hessischen Gesetztesentwurf dazu, der im Moment zur Diskussion steht noch nicht näher betrachtet, aber da machen sich zumindest schonmal welche Gedanken.

Der Hundeführerschein ist mMn die einzige Möglichkeit, wie man das Problem in den Griff bekommen könnte. Mit Leinenpflicht/-zwang ist es nicht getan, da die letzten Angriffe von Hunden auf Kinder generell immer AN DER LEINE erfolgten.

Wenn man zudem noch erreichen könnte, dass Eltern ihren Kindern beibringen, wie man mit Hunden umgehen sollte, die man nicht kennt, dan könnte man das Restrisiko weiter minimieren. Die meisten "Angriffe" von Kindern auf Hunde werden nämlich von den Eltern entweder ignoriert oder sogar noch für gut befunden. Dass sie sich mit Annähern, Reizen, Weglaufen als "Beute" outen, ist leider den wenigsten klar.

Daher bin ich generell gegen "Hunde an die Leine", weil es ein Schlag ins Gesicht der Hundehalter wäre, die sich bei er Erziehung ihrer Hunde Mühe geben und sie "gesellschaftsfähig" machen. Zudem wird eine Leine vielleicht einen Dackel daran hindern, einen Angriff zu starten, wenn sich ein Rodhesian Ridgeback aber in den Kopf gesetzt hat, dass er jetzt ein Stück vom Kinderschenkel will, dann kann er an der Leine sein, wie er will, 60 Kilo Muskelmasse werden sich in 95% der Fälle gegen den Halter durchsetzen.

Ist ja alles schön wir ihr schreibt ,aber es wird kommen wie immer ,wenn es eine Gesetzes Änderung gibt dann in der Richtung des geringsten wiederstand.
Das ist hier bei der Hundehalter .aber man sollte an den Menschen appellieren das sie ihr Gehirn einschalten ,auf beiden Seiten ,dann funktioniert es auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh