Ich möchte eine Custom Wasserkühlung und brauche Hilfe

TrishulaDOIB

Neuling
Hallo liebe Luxer,
Ich bin zugegebenermaen ein echter Noob in Sachen Custom Wäku.
Ich warte auf die neuen Grafikkarten und möchte mein System Wasserkühlen.
Hier sind die Teile die ich habe:
Thermaltake The Tower 900
6700k
MSI Z170A Gaming MPower Titanium
Und halt ein Grafikkarte mit einem Custom Alphacool Block in Weiß. Und damit sind wir auch beim wichtigsten Thema nämlich dem Aussehen. Es soll weiß werden. Und natürlich gute Leistung bieten.
Maximales Budget beläuft sich auf 700€ ohne den GPU Block. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welche Richtung soll es bei der GraKa gehen?
OC geplant?
Silent Ansprüche?

Ins Case passen wohl (mit verzicht auf HDD Käfig) bis zu zwei 480er(4x120mm) bzw 560er(4x140mm) Radis.
Sieh dich mal bei Aquatuning oder Caseking um und stelle dir da mal einen groben Warenkorb zusammen, so siehst du was es so alles gibt und was es kostet.
Mit den 700€ sollte auf jeden Fall etwas ordentliches Möglich sein inkl. Steuerung/Überwachung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh