Ich möchte mein iPhone 4 als usb wlan stick

NuclearVirus

Enthusiast
Ich habe mir eine 3 Slot grafikkarte gekauft. Jetzt habe ich keinen Platz mehr für meine Netzwerkkarte (oder Soundkarte). Ich möchte jedoch weder auf internet, noch auf Sound verzichten. Ist es möglich, das iPhone entweder als Wlan stick oder als soundkarte zu verwenden? Nicht tethering vom 3g netz sondern das Wlan signal Per USB an den PC weitergeben. (wie tethering aber halt mit wifi)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir eine 3 Slot grafikkarte gekauft. Jetzt habe ich keinen Platz mehr für meine Netzwerkkarte (oder Soundkarte). Ich möchte jedoch weder auf internet, noch auf Sound verzichten. Ist es möglich, das iPhone entweder als Wlan stick oder als soundkarte zu verwenden? Nicht tethering vom 3g netz sondern das Wlan signal Per USB an den PC weitergeben. (wie tethering aber halt mit wifi)

Selbst ausprobiert habe ich das noch nicht, aber lt. Beschreibung soll MyWi das können.
⁃ USB Bridge mode. (Connect your laptop over USB to the phones 3G or WiFi connection!)

Geht das auch in der gratis version??

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Ach ein wlan stick müsste ich kaufen. Das würde auch nicht wirklich was bringen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

Ich habe gerade im internet airfoil gefunden. Aber die jeweiligen programme sagen, dass sie keinen sound widergeben können, da kein audiogerät da ist

Airfoil/Speakers Touch klinkt sich imho ins Audiodevice ein und wenn keines im System ist funktioniert es nicht. Du könntest eine USB Soundkarte verwenden, direkt oder darüber (via Airfoil Speakers Touch) aufs iDevice streamen.

wenn ich ne usb soundkarte hätte bräuchte ich das ja nicht. Es geht mir darum, dass ich nur noch 1 pci port freihabe. meine netzwerk und soundkarte haben aber pci und daher kann ich nur eine von beiden verwenden. Deswegen würde ich gerne mein iPhone, bis ich am Montag meine neue Soundkarte habe, als sound oder netzwerkkarte benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh