Ich möchte ocen, weis aber nicht wie!

dasrind

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
4
Hi @ all,
also ich möchte meinen AMD Athlon X2 3800+ ein wenig übertakten (k.A wie viel da geht), allerdings weis ich nicht sorecht wie das funktionieren soll, brächte also eine komplette Anleitung!
Genaue Infos zu meinem Sys inkl Temps. gibts hier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht leider nichts genaueres über meinen Prozessor!
 
Lies dir die TUT´s durch und hole dir nen Kumpel der ein bissl erfahrung hat.
 
OC ist bei allen AMD´s gleich

Außerdem wenn ich das schon höre "da steht leider nichts genaueres über meinen Prozessor!"

*Kopf gegen Wand hau*

MFG Alex
 
o m g ! :( schau doch mal im 1. post und klicke auf das letzte wort "hier"
 
alles klar, ich hab eine einfache methode gefunden zu ocen! Hab nämlich etwas gegooglet und bin auf das Programm Clockgen gestoßen, mal sehen wie viel sich machen lässt!
trotzdem an alle Dankeschön!
 
Also mit Übertackten unter Win würde ich vorsichtig sein da kannst dir ganz schnell dein Win mit Schrotten!!
 
mein tipp fang erst damit an wenn du auch wirkliches alles verstanden hast !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh