Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will eigentlich Pro_Gamer werden, also eiuner der bsten, deswegen frage ich welche Rasse
magier wollte ich nehme doch dann hat mir einer gesagtr ich sollte ihn nicht nehmen da er nur stoffrüstung tragen kann.
Ich denke Paladin ist eine mischung aus allem.
Da haben die anderen Stoff-Klassen aber auch was.^^dafür hast du als magier die möglichkeit gegner einzufrieren uä. um notfalls abhauen zu können!
Da freut sich auch der Priester... .Ich hoffe, du kommst auf meinen Server, damit ich dich campen kann, du Pro-Gamer-Bubble.
Ich hoffe, du kommst auf meinen Server, damit ich dich campen kann, du Pro-Gamer-Bubble.
Das ist aber nicht unbedingt ein Nachteil, da man sich als DD eh im Hintergrund zu halten hat, sprich der Tank baut Aggro auf, sodass die Gegner ihn angreifen und man sollte nicht über die Aggro des Tanks kommen und da ist es vollkommen egal welche Klasse du spielst und was für Rüstung sie trägt.
Magier hat aber den Großen Nachteil, dass er sich nicht heilen kann, was besonders im Solospiel nervig werden kann.
Man kann ja immer WoW zocken ohne es zu bezahlen in dem man immer 10tage ausprobiert dann eine neue e-adresse macht und noch mal 10tage mit dem gleiche chracter spielt.
wie erik pahl oder wie der hieß
Ihr könnt den thread schließen, und ich bin KEIN TROLL. Warum auch immer ich einer sein sollte.
Ich will halt nur gut vorbereitet sein.
*CLOSED*