[Kaufberatung] ich möchte World of Warcraft spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür hast du als magier die möglichkeit gegner einzufrieren uä. um notfalls abhauen zu können!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür hast du als magier die möglichkeit gegner einzufrieren uä. um notfalls abhauen zu können!
Da haben die anderen Stoff-Klassen aber auch was.^^
Aber im Endeffekt soll man das spielen, wozu man Lust hat und das nicht nach den Fähigkeiten aussuchen.

Ich hoffe, du kommst auf meinen Server, damit ich dich campen kann, du Pro-Gamer-Bubble.
Da freut sich auch der Priester... . :d

Ich hoffe, du kommst auf meinen Server, damit ich dich campen kann, du Pro-Gamer-Bubble.

spielst du WoW? auf welchem server bist du?

..................................................
Das ist aber nicht unbedingt ein Nachteil, da man sich als DD eh im Hintergrund zu halten hat, sprich der Tank baut Aggro auf, sodass die Gegner ihn angreifen und man sollte nicht über die Aggro des Tanks kommen und da ist es vollkommen egal welche Klasse du spielst und was für Rüstung sie trägt.

Magier hat aber den Großen Nachteil, dass er sich nicht heilen kann, was besonders im Solospiel nervig werden kann.

ich möchte ja vorerst solospiel machen, deswegen denke ich wäre eine stoffrüstung schlecht, von Angriffkraft her ist doch Magier der stärkste?

Zuletzt bearbeitet:
wie alt bist du ? hier nimmt dich gleich keiner mehr ernst.

die meisten denke ich haben vor wow irgerndwelche anderen online rollenspiele gespielt und wissen etwas. aber du weis ja gar nichts. fragst jeden kram nach.

deine schreibweise und usw..

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass der Threadstarter nur ein Troll ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

pXe

wie erik pahl oder wie der hieß :d

er hat in einem monat 306 posts. das is abnormal für jemanden der keine ahnung hat und nichts selber herausfinden kann und spamt das ganze forum voll

Man kann ja immer WoW zocken ohne es zu bezahlen in dem man immer 10tage ausprobiert dann eine neue e-adresse macht und noch mal 10tage mit dem gleiche chracter spielt.

aha wandert dein char dann immer von account zu account ? :d wenn das so einfach wäre jaja. denkst du eigentlich mal nach. die leute von blizzard sind schlauer und haben das schon so gemacht das man das nicht umgehen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt den thread schließen, und ich bin KEIN TROLL. Warum auch immer ich einer sein sollte.
Ich will halt nur gut vorbereitet sein.

*CLOSED*

aber warum fragst du so en müll. jeder mit normalen menschenverstand kann sich das selber erklären. und man findet 5 millionen sachen zu wow wenn man mal google benutzt. dort hättest du alle infos und noch viel mehr in 1 stunde gefunden anstatt in 2 tagen hier zu fragen

deswegen schätzt dich hier keiner auf über 14.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh