Ich mach nix und mein proz macht 65-70 °C

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
joa hi ich hab ne wakü und des hat auch alles immer gut gefunzt
aber jez hab ich ma everest draugemacht und da steht das der heis is(65-70 grad wenn ich nix mach ....meinermeinungnach ZU heis )
Es is nen P4 2.8 momentan ungetacktet(daher auch nich übervoltet oder so ).....naja wie gesagt es is sehr heis und der proz wird vor der graka "gekühlt" ....ich hab schiss das die mal ZU heis wird und durch knalt .....ich hab auch ma an die anschlüsse gefast .....SAUHEIS

an was kanns liegen???

Schankedön für die hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnick im Schlauch? Liegt der Kühler plan drauf? WLP vergessen? Pumpe defekt? ...
 
Welchen Radi hast du, welche Pumpe? Läuft alles ordnungsgemäß? Und wie Nube schon sagte, Knick in nem Schlauch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh