Ich setze eure Ideen um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerExperte

Neuling
Hallo ich biete hier an, eure eigenen Ideen in Sachen Case Modding umzusetzen. Ich verfüge über folgende Möglichkeiten...

1. CNC-Bearbeitungszentrum (Fräsmaschine)
2. CNC-Drehmaschine
3. 3D-CAD Konstruktionssysteme
4. Fertigungverfahren wie Schweißen, Kleben, Löten usw.
5. Bearbeitung sämtlicher Materialien (Aluminium, Edelstahl, Stahl, Kunststoff und was es sonst noch alles gibt).
6. Oberflächenbehandlungen (Sandstrahlen, Brünieren,...).

Es handelt sich bei der Ausstattung um Industriemaschinen, d.h., nicht das Spielzeug was auf etlichen Websites zu sehen ist.

Zum Preis werde ich hier keine Angaben machen, der hängt logischerweise von euren Vorstellungen ab.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das dein erster post ist.....?

hört sich für mich zu viel nach werbung an... :hmm:

dann fang ich ma an...wie viel wird es kosten, mir nen alu case nach meinen vorstellungen herzustellen? :fresse:
achja, wie lange brauchste dafür?

...hmm, soll auch Werbung sein. Ich machs natürlich nicht kostenlos. Soll halt ein Anstoss sein, irgendwelche Specials in Stahl und Eisen umzusetzen. Ohne Sonderausstattung und ausschließlich mit Baumarktutensilien ist das wohl eher umständlich und schnell an seinen Grenzen angekommen.

Grüße vom werbenden Experten

Hey Zyl, stellst du das Gehäuse oder muss ich Alu-Material bestellen? Alu ist z.Zt. u.a. wegen den Chinesen sehr teuer. Ich brauche also dann die Abmessungen des zu bearbeitenden Alu-Klumpens.
Solltest du ein standatisiertes Gehäuse zur Verfügung stellen, schlage ich vor ein wenig präziser über den gewünschten Umbau zu sprechen/schreiben, sprich: was soll wo gemacht werden?

Grüße

ich bräucht auch ein alu gehäuse

sollte so ähnlich wie ein lian li PC-V1000 von innen aufgebaut sein

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut's denn mit dem Preis für n Fenster in eine Lian Li Seitenwand aus? Wäre nix gorßartig kompliziertes ... denk ich ...

@mcgizmo: da kannste auch von caseking die seitenwand mit window holen, statt zweimal versand + geld für "den experten" zu zahlen ;) es sei denn, sie gefällt dir nicht.

@der experte: mom, ich denk ma kurz nach und lass dir paar daten per pm zukommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, McGizmo. Ein Fenster in ein Gehäuse zu fräsen wäre machbar.
Dafür bräuchte ich folgendes von dir:
1. das Gehäuse
2. die Form des Fensters inkl. dessen Dimensionen

Grüße

Ich werde erst morgen wieder dazu kommen dieses Forum zu besuchen. Bitte nicht ungeduldig sein, ich werde auf eure Fragen antworten.

Grüße

2 Posts hintereiander innerhalb von 2 Minuten muss nicht sein...bitte benutze den EDIT-BUTTON!

wie wär's wenn du mal nen paar arbeiten von dir zeigst?

hab btw kein interesse...;) *g*

Damit dieses "Ich mache in meiner Freizeit für Euch die Modding-Projekte"-Threads nicht überhand nehmen, schließe ich diesen Thread jetzt gleich mal. Bitte macht das bei Interesse per PM ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh