Ich spiele mit dem Gedanken mir einen MP3 Player zu kaufen...

ZERO

Out of Order
nabend!

irgendwie brauche ich wieder einen mp3-player. ich hatte schon mal einen wie alle noch mit diskman rumgelaufen sind und sie noch ein vermögen^2 gekostet haben.

ich hab bei geizhals schon mal etwas rumgestöbert und da ist mir ein anubis typhoon aufgefallen :hmm:
hab noch nie was von dem teil gehört...
http://www.geizhals.at/deutschland/a143214.html

vom preis her wäre der schon das höchste der gefühle, da schreit mein konto sowieso schon *g*.

ich will (sehr) viel lautstärke auf den kopfhörern, guten klang und eine sehr gute basswiedergabe. die kopfhörer, die meist beim player selbst dabei sind, sind ja meist nicht so besonders...

könnt ihr mir zum mp3 player auch noch irgendwelche guten kopfhörer empfehlen, die kein vermögen kosten aber meinen anforderungen entsprechen?

was meint ihr zu dem anubis ding?!?
der packard bell audiodream color würde auch gut aussehen.
http://www.packardbell.co.uk/products/node1808.asp

ich will keinen mp3 player der aussieht wie ein zu groß geratener usb stick wie zum beispiel die von maxfield :d

also im mom würde ich zwischen dem anubis und dem packard bell schwanken, weiß aber nicht wie die klanglich aussehen. viele mp3 player spielen die leider einfach nur lasch ab...ohne dynamik. sowas will ich eben nicht.

achja, der mp3 player sollte nicht unter 1gb speicher haben.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

mfg
zero

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, kann keiner was empfehlen?

ich hab packard bell schon mal angeschrieben wegen dem audiodream color...wann der in AT/DE lieferbar ist.
ich liebäugle im mom mehr zum packard bell, da der schön klein ist.

Jup. iRiver sind sehr gut. Hab auch so einen iFP, aber eine 256MB Version. Viele Einstellmöglichkeiten und super Soundqualität.

Edit: Das Modell vom Link über mir kostet genausoviel wie meins vor 1 Jahr, aber hat 4 fache Speicherkapazität :-[

Zuletzt bearbeitet:
BluePhoenix4k schrieb:
hat zwar nur 1gb, aber 'nen besseren klang wirste kaum finden: http://www.geizhals.at/deutschland/a91531.html

Für 20€ mehr kann man sich auch nen neuen Ipod mini kaufen, welcher optisch halt echt was her macht, wenn man Student oder Schüler ist bekommt man wenn man ihn bei Apple direkt bestellt noch gratis eine freie Gravur dazu.

der iriver gefällt mir leider überhaupt nicht :-/ ausserdem ist er zu teuer.

zu teuer und zu groß :d

das ding sollte schön klein sein...besonders in der dicke

edit: der würde mir zum beispiel auch gut gefallen. mir kommt es besonders auf die dicke des mp3 players an, da die in der hosentasche am meisten ausmacht.
http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1427

Zuletzt bearbeitet:
der sony gefällt mir nicht. die creative dinger sehen nicht schlecht aus, haben aber einen relativ kleinen display :-/
ausserdem sollte es nicht unbedingt creative sein...hab bisher keine guten erfahrungen mit denen gemacht.
sry, aber ich bin verdammt wählerisch...schonmal thx für deine hilfe!

dir sowieso nich mehr *g* ... spar noch ein wenig und kauf dir dann einen ^^

Ich will hier keine Werbung machen, aber iPods sind wirklich gut ;)
iPod Minis und Shuffles sind sehr gut, der normal iPod und iPod Photo sind viel zu schwer :-[ (und teuer)

lieber so ein Modell mit 4-6 GB (512MB/1GB)
Dagobert

den creative nomad muvo micro n200 mit 1gb hätte ich mir auch schon angesehen, hat aber ein ziemlich kleines display...display zählt bei mir zu den hauptkriterien

Dagobert schrieb:
Ich will hier keine Werbung machen, aber iPods sind wirklich gut ;)
iPod Minis und Shuffles sind sehr gut, der normal iPod und iPod Photo sind viel zu schwer :-[ (und teuer)

lieber so ein Modell mit 4-6 GB (512MB/1GB)
Dagobert
die sind auch nich sooo billig! So knapp 200€.
Und Shuffle?! Kein Display... :lol:

Wie viel willste/kannste eigtl. max ausgeben?

dann bestell ihn dir, teste ihn und gib ihn zurück, falls er dir nicht gefällt.^^

naja, wenn ich auf diese art und weise an meinen traum-mp3-player kommen muss, probiere ich zuerst den teac und den packard bell :d

ich weiß, ich bin ein schwieriger fall *g*

Ich benutzt den Thread mal um 2 Frage zu stellen.

Erstens, kann mir einer den Unterschied zwischen den iRiver 700er- und den 800er-Reihe nennen. Hab keine Unterschiede feststellen können, außer im Desig.
Zweitens, wie funktioniert der Kopierschutz von den I-Pod Geräten bzw was macht er oder verhindert er?
danke schonmal!

€: Hatte leider im ersten Post etwas wichtiges überlesen. Sorry. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh