Ich stehe dazu Alter egal man fühlt sich wie man ist !!!

mein kumpel hatte auch mal seinen vater auf ner LAN dabei....

der hat uns alle in stronghold fertig gemacht...
was anderes hat der ja auch nicht gezoggt ;)

aber der hat uns wirklich komplett fertig gemacht:
wir haben dann mal zu dritt (!!!!!) gegen ihn gespielt.
der hat uns alle nacheinander fertig gemacht.

dann haben wir auf der LAn nie wieder stronghol gespielt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kenne ich :d

als ich noch zu hause gewohnt hab habe ich mit meinem bruder und meinem vater öfters mal im lan age of empires 2 oder so gedaddelt, am anfang war ich immer bester, aber nach ein paar wochen konnte keiner mehr gegen meinen Vater anstinken, selbst mein bruder und ich als Verbündete nicht :fresse:

Ich wäre froh ich hätte so einen Vater der das gleiche Hobby besitzt :o

naja ich bin auch so zufrieden mit meim vater :) muss net unbedingt das gleiche hobby haben.

@ Rippi: kommst du aus Limburgerhof? Ich komme aus Schifferstadt, das sind vielleicht 5 km Entfernung :)

Rippi schrieb:
Ich wäre froh ich hätte so einen Vater der das gleiche Hobby besitzt :o

Ist schon eine feine Sache, wenn der Vater mit dem Sohne UT bzw. CallofDuty zockt aber ...... und jetzt versucht das mal aus der Perspektive der älteren zu sehen:

Wie alles im Leben, es ist eine Sache das Maßes.

Wenn ich sehen würde, dass mein Sohn (habe selber keinen, also rein hypothetisch) am Tag vier bis fünf Stunden nur noch am PC hockt, nicht mehr auf körperliche Betätigung wert legt und/oder die schulischen oder beruflichen Leistung lassen nach...... dann ist es zuviel.

Bei den älteren Onlinezockern ist es meist so, dass der PC nicht so einen hohen "Suchtfaktor" darstellt wie bei jüngeren. Man steht im Beruf, muss die Familie ernähren und hat sonstige Verpflichtungen. Dies ist bei jungen Menschen meist anders und dieses Hobby (und dann meist nur das Hobby PC) tritt in den Vordergrund. Und jedes fanatisch und ausschließlich betriebene Hobby ist schlecht.

Deshalb:
Ich würde mir keine Illusionen machen. Selbst Väter mit Kindern die gemeinsam Onlinezocken werden und müssen ihre Kinder erziehen. Sie sind keine besseren Väter als die, die ihr habt. ;)

Bin mal gespannt was wir in 40 jahren für Hardware brauchen :d

Dann bin ich ´Rentner :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh