[Kaufberatung] Ich stehe zwischen dem Lian Li A70FB und dem Cubitek HPTX Tank

ronin24

Enthusiast
Hey,

wie der Titel schon sagt, stehe ich vor einer Kaufentscheidung zwischen den beiden Gehäusen und kann mich nicht entscheiden welches es werden soll...

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-A70FB Big-Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Cubitek HPTX-Tank Aluminium Big-Tower - black

Das Lian Li hatte ich bereits in meinem letzten Sys verbaut und gestört hat mich eigentlich nur der Umstand, dass es keine Ausschnitte fürs KM hat, die hat das Cubitek dagegen und es ist ein bischen größer, unterstützt wie der Name schon verrät sogar HPTX (wenn für mich wohl auch erstmal nicht so von belang).
In der letzten HWLXX Printed schnitt das Cubitek im Test ziemlich gut ab, doch ich hab im Moment folgende Fragen...

Was meint ihr welches Case, dass bessere Gesamtpaket bietet ?
Ist die Cubitek Verarbeitung auf Lian Li Niveau ?
Welches Case würdet ihr nehmen ?

Die Lüfter spielen übrigens keine Rolle, da sie eh alle gegen NB-BlackSilentFans getauscht werden.

Ach und weiß vll. jemand zufällig ob der Radiator des Corsair H100 in den Deckel des HPTX Tanks passt oder sind die 140mm Lüfter im Deckel dazu zu weit auseinander ?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh