Ich such mich noch Tot: Nike Shox in größe 49,5-50

Blub=Blub?

Semiprofi
Hallo Leute ich bin seit 2 Wochen verzwifelt am suchen , hintergrund sind meine Füße , schuhgröße 49,5-50 (es ist zum kotzen)

Suchen tu ich folgende schuhe
-Nike Shox (am besten Rival oder Leather in Braun)
-Nike Air Max 360 ( schön schlichte farbe)

Preis egal, helft mir welche zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die schuhe ansich gibts an jeder ecke , in bochum können die schuhe nur in maximal 47,5 bestellt werden, deswegen wird das nur mit internet

scheinbar schon ich hab bei ebay hässlige weise in 49,5 gesehen

Mensch bin ich froh, dass ich mit meinen popeligen 43 überall Schuhe bekomme.^^ Mir tun die Leute immer leid, die in spezielle Geschäfte gehen müssen oder besondere Shops ausfindig machen müssen, um ihre Größe irgendwie zu bekommen. Das muss echt nervtötend sein. Mein beleid, wirklich.:(

größe 50 ... :eek:

naja war zwar nicht hilfreich aber viel glück beim suchen !

€: kommst ja auch aus bochum ... versuche es doch mal im center O .... gibts auch maßig schuh läden ...
oder cortum straße sport voswinkel ~ snipes .... oder dortmund city snipes .... viel glück !

Zuletzt bearbeitet:
Mensch bin ich froh, dass ich mit meinen popeligen 43 überall Schuhe bekomme.^^ Mir tun die Leute immer leid, die in spezielle Geschäfte gehen müssen oder besondere Shops ausfindig machen müssen, um ihre Größe irgendwie zu bekommen. Das muss echt nervtötend sein. Mein beleid, wirklich.:(

danke ;)

Schick mal 'nen Hamburger/Berliner zu Nike Town. Wenn die's da nicht haben, können sie's zumindenstens sicher bestellen.

in hamburg/berlin kenn ich niemand

und was bochumn angeht hab ich ja auch shcon gesagt nichts finde

Schuhbestellung aus Amiand

Moin,
ich hab die selbe Größe wie du und wenn ich Schuhe brauche ordere ich sie bei Eastbay.
Die haben momentan Sale....Aber die Air Max 360 sind nicht gerade billig.
Am besten du bestellst mit nem Kumpel und ihr teilt euch den Versand.

ich schon :lol:

hallo krusty :fresse:

aber bei ner körpergröße von über 2 meter fällt sowas absolut nicht auf ;)

ich finds auch net lustig.

ich selbst hab schuhgröße 47,5-48 und da findet man auch kaum was, besonderes net aufn dorf wo ich wohne. meisten bestell ich mir alles aus den usa, die haben da ja fast alles. ;)

mfg deepsilver

Zuletzt bearbeitet:
Bis 48 geht ja noch, in größeren Städten findet man ja zum Teil auch noch bis 50 was, aber mit 53 geht nur noch per Katalog...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh