ich suche 2.Lüfter für Dark Rock 3

hkrumb

Enthusiast
ich hatte für diesen Kühler 2 zusätzliche Lüfterklammern mit im Lieferumfang , nur wo bekommt man dafür einen baugleichen Lüfter ? ...könnt ihr mir dabei helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, entschuldige die späte Reaktion.

Auf der Rückseite lässt sich mit den beiliegenden Klammern zum Beispiel ein 120mm Pure Wings 2 oder Silent Wings 2 Lüfter installieren.

hi,
ist bekannt wie viel Kühlleistung das bringen soll? (eine ungefähre Angabe würde mir reichen)

allgemein war es glaub ich immer so dass ein 2. lüfter kaum was bringt. 4-5 grad. zu wenig um jetzt richtig ein OC feuerwerk zu starten, falls es vorher schon nicht ging^^

Dankeschön ...
2 Lüfter können langsamer unter Last laufen ;) ... übertakten kann ich jetzt schon ausreichend ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh