Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach nem Spiel was ich vor Ewigkeiten mal gezockt habe, hat richtig Spaß gemacht damals, weiß leider den Namen nicht, genauso wenig weiß ich wann das Game realeased wurde.
Das einzige was ich weiß ist dass es ne Mischung aus Strategie und Rollenspiel war, die Kameraperspektive war 2,5D also sprich so wie die meisten älteren Strategie spiele. Ging aber in die Richtung Fantasy, man hat am Anfang einen Zauberer gespielt der wohl die Hauptrolle war, ich glaub der hatte nen weißen Bart und nen Blauen Mantel mit Cape ( Typisch Magier halt ) Realease würde ich auf 2000 rum schätzen.
Und ich glaub der Titel Bestand nur aus einem Wort.
Wäre cool wenn jmd wüsste welches Game ich meine, vielen Dank für Eure Zeit!!
Das einzige was ich weiß ist dass es ne Mischung aus Strategie und Rollenspiel war, die Kameraperspektive war 2,5D also sprich so wie die meisten älteren Strategie spiele. Ging aber in die Richtung Fantasy, man hat am Anfang einen Zauberer gespielt der wohl die Hauptrolle war, ich glaub der hatte nen weißen Bart und nen Blauen Mantel mit Cape ( Typisch Magier halt ) Realease würde ich auf 2000 rum schätzen.
Und ich glaub der Titel Bestand nur aus einem Wort.
Wäre cool wenn jmd wüsste welches Game ich meine, vielen Dank für Eure Zeit!!