Ich suche ein Asus Vento 3600 - Hilfe!

Fehlerfrei

Semiprofi
Hola alle miteinander.

Ich suche dringend ein ASUS VENTO 3600 in blau oder grün.

Kennt einer einen Händler der es noch in Deutschland hat?

Das einzigste was ich bisher gefunden habe war ein Angebot auf eBay.com für 135 US$.. Mit 165 US$ Versandkosten..

Ich wäre auch offen für OnlineShop Worldwide.
Müsste nur von einem seriösem Anbieter kommen.

THX for reading and hoffentlich auch antworting.
Hinzugefügter Post:
Hab was noch krasseres gefunden:

Gehäuse: 175 US$
Versand: 275 US$

:eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss über geschmack lässt sich streiten, aber für den Preis bekommst du sogar die oberklasse der Lian Li Gehäuse. Was ist an dem Gehäuse so besonders?

Das Gehäuse ist einfach abgrundtief hässlich. Kauf dir doch bitte was andres

So derbe Kommentare hab ich die letzten zwei Jahre nicht mehr gelesen ;)

Ich muss mal sagen das ich die LianLi Gehäuse gar nicht so toll finde.
Außer das Lian Li PC-V600B vielleicht - jedoch hats keinen platz für einen rückseitigen Lüfter... Einfach nur ne Fehlkonstruktion das Teil obwohl es echt korrekt aussieht.

Ich hatte mich eigendlich schon damit abgefunden ein Chieftec CS-601 zu kaufen, jedoch fand ich meine verschollene Must-Have-Liste kürzlich wieder..

Naja. Wie dem auch sei, mir gefällt das Vento Teil.

Für anderweitige Gehäusevorschläge wäre ich ebenfalls dankbar.
(Aber nicht die eigendliche Frage des Topics in frage stellen ;))

Mein Bekannter hat das Gehäuse in blau,ist fast wie neu,was wäre dir das Gehäuse wert?

Mein Bekannter hat das Gehäuse in blau,ist fast wie neu,was wäre dir das Gehäuse wert?

Was hat er neu dafür bezahlt?

Ich biete mal 80 Euro.
Wenn du wie dein Avatar aus Köln kommst würd ich es auch abholen kommen :)

Auf jeden Fall VIELEN DANK :bigok:

Ich nehms auf jeden fall (!!!) - wenn er es unbedingt loswerden will :)
Mach mir ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh