Ich suche ein autoladegerät für Samsung J7 DUOS 2017

Genervter

Neuling
Hat jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme? Oder könnte ich mit einem USB Kabel dieses in meinem Fahrzeug installierte Gerät für das J7 Duos 2017 nutzen?
Da hängt eine DashCam dran und noch ein gerät. Hier ist es her, steht nicht bei ob das auch für Samsung Handy geht. Link
Und wenn es gehen würde, wo bekomme ich ein schwarzes USB Kabel her das in mein J7 Duos 2017 passt?
Mitgliefert wurde nur ein weißes, passt nicht in mein Auto farblich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB ist standardisiert - alle USB Buchsen laden vorerst alle USB-Geladenen Geräte, egal ob der Hersteller dazu schreibt, dass irgendwas unterstützt wird.

Kabel das selbe - such dir irgendeines aus, vielleicht nicht das allerbilligste, es muss aber auch kein Carbonkabel mit Silberlitze sein ;)
Ob nun ebay, Amazon oder AliExpress ist an sich egal.

Danke vielmals, aber welche Spezifikationen braucht dieses ladefähige USB Kabel? Vom Mini USB Stecker geräteseitig gesehen?
Ich bin zwar vertraut mit Samsung, 2 Geräte bisher, aber der Stecker vom Wave II 2010 passt nicht ins J7 2017.

Heutzutage gibt es nur noch Micro-USB oder USB-C an den Smartphones. Dein J7 hat Micro-USB, was das Wave hat weiß ich nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh