Ich suche ein gedämmtest Festplattengehäuse

Macx

Neuling
Hey Zusammen, hat einer einen Tipp für mich? Ich suche ein 3,5" Festplattengehäuse für meine 2x WD Red 2TB ... Diese arbeiten im Schlafzimmer und sind mir einfach zu laut.

Jetzt möchte ich diese gern Outsourcen (per Verlängerungen) und suche hierfür geeignete Gehäuse. Das Scythe Hirumi hatte ich schon und das hat von der Lautstärke gar nix gebracht. Mein Gehäuse lässt sich nicht dämmen da zu wenig Platz ist :(

Über Hilfe wäre ich Dankbar. LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Macx,
Ich glaube das hier könnte für dich interessant sein My Cloud EX2 . WDBVKW0000NCH-NESN kommt ohne Festplatte drin. Deine zwei WD Red Festplatten sollen ganz gut drin passen.
Ich hoffe das hilft,
Titania_WD

Hi Titania :)

danke für den Hinweis aber das suche ich nicht!

Ich muss aber zugeben, dass ich mich schlecht ausgedrückt habe. Ich habe im Schlafzimmer einen kleinen Ubuntu Server. Der Läuft mit einer SSD im Coolermaster 110 Gehäuse. Diese Kombi ist sehr sehr leise. Hier dran möchte ich mit jeweils 1M Kabel die HDDs anschließen ... Die sollten aber in ein extra gedämmtes Gehäuse da die im Coolermaster Gehäuse zu laut sind und da dies zu knapp bemessen ist, schlecht gedämmt werden kann :)

Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh