Ich suche ein HTCP Gehäuse!!!

kopiec

Neuling
Tach Leute!

Ich suche ein schönes HTCP Gehäuse wo ein ATX Netzteil rein passt.
Ich wollte für das Gehäse ca. 70€ ausgeben (ohne Netzteil). Da ich noch unentschlossen bin,
hoffe ich das ihr ein paar schöne Ideen für mich habt.

Danke schon mal im voraus.

Kopiec

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht aber sehr schlecht verarbeitet aus.

Möchtest du eins mit display?

Das LC17 hab ich auch bestellt, kommt die Tage an. Fands von allen Varianten irgendwie das beste Gehäuse.

Hier findest du Reviews: klick

Ja also eions mit Display wäre schon toll.
Also ich habe vor diese Komponenten einzubauen..

CPU: Intel Core 2 Duo Q6600 4x2,4 GHZ
Mainboard: noch unendschlossen..
Arbeitsspeicher: 2x 2048MB OCZ PC2-6400
Grakka: 8800GT Asus,XFX oder mal sehn ich denk alle sind gut.
Netzteil: 400W be quiet! Straight Power
Festplatte: 2x 3.5" Samsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
Dann normaler DVD Brenner und später wenn sich vielleicht mal HD und Blueray evtl geeinigt haben noch ein Laufwerk, bzw Brenner in dem entsprechenden Format das sich durschsetzt oder dann halt günstiger ist. Momentan wäre das ja HD DVD aber mal sehn.

Also das SilverStone LC17 sieht eig ganz ordentlich aus, perfekt wäre jetzt noch das Display was da noch schön draufpassen würde. Hoffe ihr könnt noch ein paar Ideen Posten ...

Thx Kopiec

Ich kann das LC 17 nur empfehlen, die Belüftung bzw. das Platzangebot ist echt super. Hinten sind 2 x 8 cm Lüfter vorinstalliert, die auf 5 volt auch echt leise sind.
Gerade für längere Grakas ist es auch super, da man den mittleren Festplattenkäfig ausbauen.

Ich stand auch vor der Wahl ein billigeres Gehäuse zu kaufen, bin jetzt aber froh mich so entschieden zu haben, es sieht einfach super aus :)

das lc17 gibts übrigens in der bucht auch mit display. zumindest war das vor ein paar monaten so. da kauft eine firma die lc17 und baut diese um. ich meine es ist ein 7" touch display und kostet so um 400€.

Antec NSK2480 KLICK

Gleich guter Aufbau wie das Fusion (Belüftungskonzept), nur kein Display und hate eine lackierte Front. Sieht trotzdem sehr wertig uas und ist wie das Antec super verarbeitet!

Habe mir das SilverStone SUGO SG02 geholt.
Kann nur sagen: lass die Finger weg von dem Teil.
Da waren nach 3 oder 4 mal aufschrauebn einige Gewinde schon hinüber, Löcher haben nicht gepasst, viele Kanten waren noch scharf, die LED´s vorne sind zu hell, und wenn man die Frontanschlüsse nutzen will sollte man das Gehäuse drehen, da die ganz schön strahlen...
Naja, alles in allem wäre es für 30€ ok, aber nicht für den Preis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh