Ich suche ein neues Game mit viel Action :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikingwilli

Neuling
So da ich nun ein neues System habe, möchte ich mich wieder mit ein paar Spielen eindecken.
Ich stehe eher weniger auf Spiele wie Fallout 3 und eben Spiele bei denen man zu viel Freiraum hat(hole Auftrage A dort ab, mach dies und das...)
Ich stehe mehr auch Shoote u. Action Games in denen soweit wie möglich ein Weg vorgegeben ist(Half Life 2, Far Cry, Crysis, Dark Messiah). Ich möchte ein Spiel das Grafisch anspruchsvoll ist.
Mir gefallen sehr, Games wie Splinter Cell, Thief 3, usw... Hat jemand einen guten Vorschlag :)

System:
Intel I7 920
nvidia 295 GTX
12 GB DDR3

mfg Paddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch anspruchsvoll? Dein System wird wahrscheinlich trotzdem oversized sein.
->Call of Duty Reihe
->Far Cry 2

Das Genre der Splinter Cells und Thiefs liegt glaub ich brach, da ist nichts zu hohlen.

Vielen Dank,

Far Cry 2 habe ich kurz auf der PS3 angezockt und es ist mir zu "freiläufig" zu Große Welt und zuviel sinnlos rum gefahre ;). Call of Duty hab ich scho alle durch ;) Resident Evil hab ich auf der PS3 durch ;)

Red Faction: Guerrilla ist glaub ich auch Open-World.

Hitman: Bloody Money oder Velvet Assassin schon gespielt? Da sind so Schleich-Shooter wie Splinter Cell.

lost planet

sind ihn dx 10 sehr geil aus und spielt sich auch einwandfrei und macht wirklich laune

Mirrors Edge

Zwar wenig Ballerei - aber doch sehr gradlinig mit viel Action.
Aber eher ein 3D Jump'n'Run.

Trotzdem empfehlenswert.

Borderlands kann ich nur empfehlen!

Batman Arkham Asylum wird dir bestimmt auch gut gefallen. Schau dir mal paar Videos oder Rezessionen dazu an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh