Hallo,
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen. Weiß aber nicht welches.
Es gibt zich verschieden Modell aber welches ist wircklich gut?
Ich benötige es als Ersatz für einen Desktop Pc.
Meine wünsch was das Notebook haben sollte sind:
Großes Display 17´Zoll, CPU weiß ich selber noch nicht welcher der beste für mich ist, habe an Pentium M 755 gedacht, min 60GB Festplatte, Grafikkarte (da habe ich an Asus gedacht GeForce gedacht), Cd/DVD-Brenner/Laufwerk, und was sonst noch alles dazu gehört USB 2.0, Firewire, Netzwerkanschluß....
Ich habe mir bis jetzt von Sony ein paar Varo Notebooks angeguckt und von Acer, aber wer ist der richtige bzw. beste Hersteller?
Der Preis sollte möglichst nicht zu hoch sein, schön währe wenn ich das ganze für ca1500€ bekomme. (währe das mach bar?)
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und mir eure Erfahrungen berichtet.
Mit freundlichem Gruß
Arne
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen. Weiß aber nicht welches.
Es gibt zich verschieden Modell aber welches ist wircklich gut?
Ich benötige es als Ersatz für einen Desktop Pc.
Meine wünsch was das Notebook haben sollte sind:
Großes Display 17´Zoll, CPU weiß ich selber noch nicht welcher der beste für mich ist, habe an Pentium M 755 gedacht, min 60GB Festplatte, Grafikkarte (da habe ich an Asus gedacht GeForce gedacht), Cd/DVD-Brenner/Laufwerk, und was sonst noch alles dazu gehört USB 2.0, Firewire, Netzwerkanschluß....
Ich habe mir bis jetzt von Sony ein paar Varo Notebooks angeguckt und von Acer, aber wer ist der richtige bzw. beste Hersteller?
Der Preis sollte möglichst nicht zu hoch sein, schön währe wenn ich das ganze für ca1500€ bekomme. (währe das mach bar?)
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und mir eure Erfahrungen berichtet.
Mit freundlichem Gruß
Arne