Ich suche Ein TFT !?!Weiß nicht welcher der RICHTIGE ist!!

Alpha 1k4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
682
Ort
Neuenhagen/Berlin
Hallo, ich wollte mir jetzt endlich mal ein TFT zu legen ( 200-350€) ,so jetzt weiß ich aber nich welcher TFT in frage kommen würde,weil ich wirklich keine ahnung davon habe! Er sollte hauptsächlich zum zocken geeingnet sein!!!:fresse:
Ich hoffe ihr könnt mir weiter HELFEN!!!!!!:confused: :confused: :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir die SyncMaster Serie von Samsung empfehlen den SyncMaster 930 vielleicht,ist ein 19Zoll Tft mit 4ms,dass beste was es im Moment gibt :)
 
Es gibt auch die Benq Fp71/91 Serie-auch in Farbe 16ms(wie die Samsung) aber deutlich günstiger-die Benq FP71 GX(4ms) kostet circa 240 Euro die FP91gx 300-für die Preis/Leistung Verhältniss einfach unschlagbar!

Wenn ein TFT zum Zocken ist die Reaktionszeit das Wichtiger-wenn die Zeit zu Hoch ist entsteht eine Schweifer hinter die Spielfigur(besonderes schlimm dafür sind 2D Spiele/Füssball Spiele wie FIFA Serie)-

Die Herstellerangaben sind meistens die Wechsel von eine Grau Farbton zu ein andere Graufarbton(daher 4ms) aber wichtiger die Wechsel von eine Farbe zu eine andere Farbe-16ms ist sehr gut und sogar sind dann die FIFA Spiele voll Spielbar damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bersaker81 schrieb:
Ich kann Dir die SyncMaster Serie von Samsung empfehlen den SyncMaster 930 vielleicht,ist ein 19Zoll Tft mit 4ms,dass beste was es im Moment gibt :)

Ich würde dir auch nen syncmaster ans herz legen, hab auch einen, zwar nicht aus der 930er serie sondern aus der 913er (913N) der hat 8ms, 800:1, 160°/160° und sieht einfach nur chic aus! ;)
 
Oder den BenQ FP93GX :) Hat den Vorteil, dass es noch ein besseren Kontrast bietet ... als der 91gx
 
Ja, ich stimme den anderen zu, der Samsung Syncmaster 930BF wäre eine gute Wahl!
 
also ich schwanke noch welchen ich nehme! Ich versteh jetzt blos nich ,wad der unterschied zwischen 16 MS und 3 MS is???? ich dachte umso weniger MS mann hat umso besser is das!!!! :hmm:
 
Alpha 1k4 schrieb:
also ich schwanke noch welchen ich nehme! Ich versteh jetzt blos nich ,wad der unterschied zwischen 16 MS und 3 MS is???? ich dachte umso weniger MS mann hat umso besser is das!!!! :hmm:


Ja das ist richtig,umso weniger ms umso besser:bigok:

Denn bei den neuen Spielen,kann es passieren,dass Du mit 16ms ein schlieren hast,sprich das Bild ist verschwommen,weil das Bild nicht mit dem Spiel hinterherkommt.

8ms oder 4ms,dass ist Wurscht,da ich selbst den Syncmaster 713N habe(8ms)

Nix ruckelt,weder CSS,Hl2,NBA06:drool:
 
so ich habe mich jetzt entschieden, ich hole mir den BenQ FP91GX:fresse: !!! ich hoffe ich habe eine gute wahl getroffen!!!
 
Nimmt ihr irgentein Programm,um einzustellen wie die heilligkeit,Kontrast und Schärfe ist??? oda kann mir jemand sagen wie ich das am besten einstelle??
Brauch schnell hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh