Ich suche ein Thermaltake Urban S41 bzw S31, oder ein verkgleichbares Gehäuse.

Landungsklappe

Enthusiast
Ich bin nun von zwei Shops ver**scht worden.:grrr: Beide male hatte ich das Geld sofort überwiesen und vergebens gewartet. Ich möchte mir ein Thermaltake Urban S41, oder S31 kaufen. Leider geben die Shops lieferbar an und nach Tagen warten und nachfragen, wird einem offeriert, dass keins lieferbar ist. Ich würde ja auch ein vergleichbares kaufen wollen, doch gibt es in der Bauweise und Ausstattung ei verkgleichbares Gehäuse?

Wichtig ist mir vorallem:

• Staubschutzfilter
  • Gehäuselüfter, oben unten vorn und hinten
  • schwarz muss es sein
  • Schallgedämmt
  • am besten alles mit klick-System

Was könnt ihr mir da noch empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir en Fractal Design R4 und gut is. Spar dir das Geld fürn Haufen Gehäuselüfter und kauf dir stattdessen richtige Kühler für CPU und Grafikkarte.

Danke für die Antwort derredbaron. Das Fractal Design R4 hat mir zu wenig 5,25 Schächte. Ich benötige mindestens 3 Schächte.

Hat sich erledigt, habe mich für das anidées AI6B Black, schallgedämmt entschieden. Leider ist das S41 noch nicht lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh