ich suche eine DVB-Karte

mikadaburna

Neuling
Hi ich suche ne DVB-KArte für meinen PC, ich hab schon so vieles gefunden aber nicht das richtige.

unzwar eine KArte mit der ich ohne weiteres mit einer Zimmerantenne so viele wie mögliche Programme didital empfangen kann.

würde mich sehr freuen wenn jemand mir da weiter helfen kann

micha.koehn@gmx.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich glaub du verstehst da was falsch.

mit einer DVB Karte kann man entweder über Satellit (Sat-Schüssel) oder Kabel Programme digital empfangen.

Mit einer Antenne lol wird da nix gehen. Es sei denn du meinst DVB-T. Dazu brauchst du aber eine DVB-T Karte und dann auch nur in Berlin wirst du was empfangen.

Eine Zimmerantenne würde dir nur was nutzen bei einer alten analogen TV-Karte.

alter!!!

alter ich wohn in berlin und kann nur noch digital empfangen!!!
aber dvb ist wie du meinst dvb-t thank you lol

dann musst du das auch dazuschreiben was genau du willst!!!

zb. ich wohne in berlin und möchte terrestrisch digital programme empfangen. was brauche ich dazu.

Moin,

imho gibt es noch keine DVB-T Karten fuer den PC. Z.Zt. Wird es so schnell auch nicht geben, da der Markt noch nicht gross genug dafuer ist.

moerph

joa Mika, da mussu bis nächstes Jahr warten wenn Digital Broadcasting in den großen Ballungszentren beginnt. Dann sollten auch einige Hersteller solche Karten anbieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh