Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine liste aller CPU's mit angabe der abwärme
ich hab hier im forum schonmal eine liste gesehen, in der alle bekannten cpu's geführt werden. ich find die liste aber einfach nimmer ... vielleicht kann sie mir ja jemand ma wieder geben ....
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war noch eine größere liste bei der amd und intel zusammen waren ... außerdem waren noch ne menge anderer cpu hersteller aufgeführt ...
jemand im forum glaubt mir halt nich, dass ich laptops hab mit nem p1-300 ... und ich hab die liste durchgeguckt, da ich auch immer der meinung war, die gäbe es nich, aber auf der liste standen die unter mobile oder so
hier haste noch eine von intel, falls du die noch net haben solltest,,,
wenn du auf die einzelnen modelle klickst stehn da die Thermal Guideline
und Thermal Spec daten,
hier haste noch eine von intel, falls du die noch net haben solltest,,,
wenn du auf die einzelnen modelle klickst stehn da die Thermal Guideline
und Thermal Spec daten,
es ging mir eigentlich nur darum, dass ich nem freund beweisen kann, dass es nen pentiumI - 300 gibt ... in der anderen liste is der drin und das wusste ich noch ... bei google hab ich die liste nich gefunden und hab aber gewusst, dass se hier im forum schonma gepostet wurde (hier hab ich seh gesehen)