Ich suche eine Tastatur

Domenic365

Experte
Hallo,
Ich wollte mir eine Tastatur kaufen da meine alte kaputt gegangen ist. Mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben. Ich hab mal im Internet geguckt nur nichts passendes gefunden. Mir ist beleuchtung nicht wichtig aber Multimediatasten und Mechenische Tasten wären gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ins falsche Topic geschrieben -> Festplatten und Storage :d

@einen Mod bitte verschieben.

Hallo,
Ich wollte mir eine Tastatur kaufen da meine alte kaputt gegangen ist. Mehr als 50 Euro möchte ich nicht ausgeben. Ich hab mal im Internet geguckt nur nichts passendes gefunden. Mir ist beleuchtung nicht wichtig aber Multimediatasten und Mechenische Tasten wären gut.

50 Euro ist aber knapp für was anständiges. Habe selbst diese hier: Cherry G80-3850LXBDE-2 MX-Board 3.0 Professional: Amazon.de: Computer Zubehör

20 Euro über deinem Budget. Aber hat alles was du möchtest und gibt es auch mit schwarzen, braunen, blauen switchen etc. Hab die seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. ;)

Alternativ dazu evtl. eine Logitech G610, allerdings kostet diese aktuell auch mehr als 50€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh