Ich suche eine Wakü für mein System

-Soundwave-

Urgestein
Ja Hallo, ich habe wahrscheinlich vor meinem System eine Wakü zu verpassen. Ich hoffe nicht das ich gleich mit Sufu comments zu gespammt werde *g*. Also mein Wissen über Wakü ist recht begrenzt, deswegen würde ich mich gerne von euch beraten lassen.

Nun zu meinem System:

Opteron 146 @3000Mhz @1,53v
Sapphire X1800XT PE 512MB @700/800
DFI nF4 Ultra-D Board

Was ich aufjedenfall kühlen möchte, wäre die CPU und die Grafikkarte (ich glaube ein komplett Kühler sollte es machen) und evtl. die NB. Der derzeitige Lüfter (standard) liegt sehr knapp unterhalb der Graka (ist im ersten PCIe Slot), da ich nicht weiß wie hoch die NB wakühler sind kann ich dazu noch nichts genaues sagen, vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.

Wozu soll die Wakü sein ? Nunja ich möchte die CPU noch auf ca. 3,2ghz takten, ich hoffe das ist mit ner Wakü drinne ;), die Temps sollten schon recht niedrig sein.

Wo die Sachen hinkommen weiß ich leider noch nicht genau, ich habe dieses Gehäuse hier http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=137. Da ich nicht weiß wieviel Platz die einzelnen Teile brauchen, kann ich nicht sagen ob nun alles ins Gehäuse kommt oder eher außerhalb (denke eher zweiteres).
Nunja, es wäre fein wenn die Teile eine gute Optik hätten ;). (ist aber kein muss)

Wieviel ich ausgeben will, weiß ich noch nicht. Vielleicht so ca. 100-200€

Ich hoffe ich habe keine Angaben vergessen und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir bitte erst die ersten drei Threads im WaKü-Forum durch, die helfen dir bei deiner ersten Zusammenstellung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh