Ich suche einen extrem flachen CPU Kühler

sicknick

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
1.766
Hi!

Ich habe nen DLT3C, der sich gut übertakten lässt und deshalb wohl auch mit wenig Core die Standard Taktraten schaffen sollte. Das hat den Vorteil, dass wenig Wärme ensteht.
Da ich gerade dabei bin mein System in nen ziemlich kleines Gehäuse zu bauen, überlege ich, ob der 1700+ da rein soll.
Zwischen CPU und Gehäusedeckel sind nur ~3cm Platz:)

Kennt jemand vllt. einen passiven oder aktiven Kühler der passen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts sicher, aber ich denke absolut nicht, dass das sinn macht, außer du baust da nen dicken lüfter daneben
 
naja, ca. 10cm daneben ist nen 60mm lüfter

ggf. würde ich die CPU auch noch weiter runter takten. Hauptsache ist, dass ich nen Kühler finde.
 
Ich würd ja gerne bei Alpha kaufen. Welchen hat er denn?

edit: biste dir sicher, dass alu besser kühlt?
 
also der kühler von avitos sieht doch gut aus
nimm den :)

Ich hab keinen flachen
zumindest diese woche ;)
 
Passt der

54216.jpg


http://www.geizhals.at/deutschland/a54216.html

PS: OK wenns für nen AMD sein soll, ist der wohl nix;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd den von pc-cooling nehmen, den von avitos eher nich :hmm: der is nu wirklich nen bissel klein

bei letzterm könnte man garnich nehmen, den gibs nur für p4/xeon ;)
 
Original geschrieben von m0ep
ich würd den von pc-cooling nehmen, den von avitos eher nich :hmm: der is nu wirklich nen bissel klein

bei letzterm könnte man garnich nehmen, den gibs nur für p4/xeon ;)

Naja, umso kleiner, desto mehr Platz nach oben hin zum entlüften.

@Alpha

Ich könnte auch noch bis zu deiner nächsten Bestellung warten. Kannste mir den denn besorgen? Wenn ja, zu welchem Preis?
 
Danke Ozelot, aber der kostet ja mehr als das Doppelte. Wenn der oben von Titan nen 1600+ (Palo) kühlen sollte, dann ist ein 1700+ t-bred mit 1,5V wohl überhaupt kein Problem!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh