Ich suche einen guten Händler

Hilli

Neuling
Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und suche noch einen Händler.

Hier die Aufstellung wieichmir meinen "neuen" vorgestellt habe:

1 x Coolermaster Stacker STC-T01-UK Rev. 2 – black
1 x NoiseControl MagicFleece f. Coolermaster Stacker oder NB EvolutionEQ Platinium Big Universal-Silentset
1 x ElanVital 450 Watt Greenerger
2 x NB-UltraSilentFan SX1 OEM
1 x Aerocool GateWatch
2 x Original NB-Slics 4 Stück
1 x NB-Swing -HDD Entkoppler Raid Set für 2 HDD´s
1 x Asus A8V Deluxe
1 x AMD A64 3800+ Venice ohne Kühler
1 x Noiseblocker-Cool Scraper SX1 wenn lierferbar, sonst Thermalright XP 120 + NB-UltraSilentFan SX1 OEM oder einen Sonic Tower
1 x MDT 1 GB PC400 CL2,5 Kit Single Sided
1 x Samsung 250 GB P120 SP2504C
1 x Creative SB Audigy 2 ZS bulk
1 x DVD-Brenner in black
1 x MS Win XP Pro SP2

Könnt Ihr mir hier helfen ?

Grüße

:-)

Hilli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finger weg von NorksIT, deren Hauptsitz liegt nicht in Deutschland, so dass du im Zweifelsfall Probleme mit der Reklamation/Gewährleistung haben könntest.

Im Geizhals hast Händler in Hülle und Fülle mit sehr guter Bewertung die all diese Teils haben.

mfg

Laessig.

Auf jeden Fallkein Norsk-It und kein E-Fuc* ;))
Gugg einfach immer auf die Bewertung. Sobald besser als 2,2 kannste zuschlagen. Achte aber auch auf das Porto, bei manchen kostet das über 11€

Danke für die Antworten, war leider in letzter Zeit schwer eingespannt.

Was ich eigentlich suche ist: 1 Händler der mir das ganze nicht nur liefern sondern auch nach meinen Wünschen konfiguriert.

Grüße

Hi,
hast Du schon mal bei Mindfactory geschaut, die haben ein großes Angebot und man kann sich den PC "glaube" ich auch gleich montieren lassen. Für ein paar Euro zusätzlich versteht sich. Schau mal nach! Bin mit MF soweit zufrieden, sind flott was Reklamationen, etc angeht,...
greetz Bugs

Wenn du eine Atelco Filiale bei dir hast, würd ichs da machen. Die Teile kosten zwar mehr und das Sortiment ist etwas kleiner, aber dafür hast du jemanden als Ansprechpartner, wenns mal nicht laufen sollte. Außerdem kostet der Zusammenbau nur 5€ und du kriegst 5 Jahre Garantie auf den Rechner.

@ Hilli: Es lohnt sich meistens auch mal gegenzurechnen ob man nicht billiger wegkommt wenn man bei zwei Händlern oder sogar mehr bestellt, also immer gucken was das Zeug bei nur einem kostet und dann bei den ausgesuchten Händlern immer nur das in den Warenkorb tun was billiger als beim Anderen ist und die Summe jeweils gegenüberstellen. Ist Arbeit kann sich aber lohnen.

Mindfactory werde icmal testen.

Mit den verschiedenen Händlern ist schon klar hat aber einige Nachteile.

1. Ich will nicht selber bauen => ein paar Euronen mehr, ist nicht gar so schlimm.
2. Hat man dann immer mehrer Ansprechpartner.

Trozdem schon mal danke.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh