Xukii
Enthusiast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft. Es sind die IE800 von Sennheiser geworden. Bin damit echt zufrieden.
Ich wurde vorhin nach meinem Wiedergabegerät gefragt. Ich dadrauf ..... Iphone5 ..... Dann kam nur ... Das ist doch nicht dein ernst?
Leider konnte mir die Person auch nicht sagen, was den besser wäre.
Könnt ihr mir sagen, welche Mp3 player besser / hochwertig sind? Oder ist doch das Iphone5 ok?
Was ich mir wünschen würde:
- Gibt es sowas auch mit wlan für internet Radio oder streamen vom pc?
- Ohne Lautstärke Drosselung
Woher bekomme ich denn hochwertige Mp3? Hat jemand eine Anlaufstelle, wo es die zukaufen gibt? Habe bisher immer bei Amazon gekauft.
Hab echt keine Ahnung und google hat mir leider nicht so helfen können. Ich hoffe das ihr mir hier bissel helfen könnt.
Nachtrag, oder wäre ein Kopfhörerverstärker auch eine verbesserung?
Gruß Daniel
Ich habe mir neue Kopfhörer gekauft. Es sind die IE800 von Sennheiser geworden. Bin damit echt zufrieden.
Ich wurde vorhin nach meinem Wiedergabegerät gefragt. Ich dadrauf ..... Iphone5 ..... Dann kam nur ... Das ist doch nicht dein ernst?
Leider konnte mir die Person auch nicht sagen, was den besser wäre.
Könnt ihr mir sagen, welche Mp3 player besser / hochwertig sind? Oder ist doch das Iphone5 ok?
Was ich mir wünschen würde:
- Gibt es sowas auch mit wlan für internet Radio oder streamen vom pc?
- Ohne Lautstärke Drosselung
Woher bekomme ich denn hochwertige Mp3? Hat jemand eine Anlaufstelle, wo es die zukaufen gibt? Habe bisher immer bei Amazon gekauft.
Hab echt keine Ahnung und google hat mir leider nicht so helfen können. Ich hoffe das ihr mir hier bissel helfen könnt.
Nachtrag, oder wäre ein Kopfhörerverstärker auch eine verbesserung?
Gruß Daniel
Zuletzt bearbeitet: