[Kaufberatung] Ich suche einen neuen Laptop

Hanni24865

Neuling
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
Ich kenne mich leider null damit aus und würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Also jetzt zu meinen Anforderungen.
Es sollte Windows haben und einen Ziffernblock.
Ich nutze überwiegend Krams wie Powerpoint, Word, etc...
Desweiteren nutze ich DAW's, also Programme zum Musik produzieren und Abmischen und in Zukunft möchte ich gerne auch ein CAD Programm ausprobieren.

Preislich bin ich da erstmal komplett offen.

Das war erstmal das was mir so einfällt, wenn ich noch mehr Infos zu irgendwelchen Sachen braucht dann meldet euch gerne. Ich danke euch schonmal.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt auch nicht recht wobei mir die Website helfen soll, kann auf der Startseite nicht direkt erkennen, was du mir damit sagen willst. Und ich habe ja schon geschrieben, dass ich mich mit Laptops null auskenne. Wenn du genaue Fragen hast dann frage sie, wenn die ausschlaggebend sind. Dachte nur das ich hier leute erreichen kann, die sich auskennen und wissen welche laptops ein gutes preis leistungs Verhältnis haben und auf meine "wünsche" zutreffen. Will mir im Endeffekt keinen kaufen, der viel zu teuer für meine Ansprüche war oder eben nicht das erfüllt was ich benötige. Mir kann ja ein Typ im Laden jeden scheiß verkaufen.

Ja aber trotzdem bekomme ich hier mehrere Meinungen und gehe davon aus das hier Spezialisten sind die sich auskennen

oder

oder darauf einen Monat warten:

reicht da sowas von dicke und ist was vernünftiges.

Und ***** läßt definitiv nur heiße Luft ab!

sollte man da genau lesen.

Vielen lieben Dank! Damit kann ich schon deutlich mehr anfangen. Ich werde mir die Laptops mal genauer ansehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh