[Kaufberatung] Ich suche Kratzfestes Plexiglas HILFE

Silentboy89

Enthusiast
Hallo

wie in der Überschrift auch schon steht suche ich für ein neues Projekt kratzfestes Plexiglas und sollte so 5mm stark sein da 3mm etwas zu wenig ist

vill kennt sich einer von euch da besser aus, am besten wäre glas nur das kann man leider nicht fräsen:hihi:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das gleiche Problem wie du.

Makrolon von Bayer soll besser geeignet sein.

Ich überlege mir aber gerade, wie ich das Glas doch noch gefräst bekomme. Ein paar Ideen dazu habe ich schon!

Also Makrolon zerkratzt super schnell das haben wir aufer Arbeit da reicht schon nen kuchtusch und es ist zerkratzt

hmm glas mit dem diamantschleifer würde das gehen nur so ewig wie das dauern würde geht das halt wieder nicht

Nunja bei mir solls so wenn man nen ausschnitt fürs Seitenfenster hat und dann normal Glas hinterklebt so habe ich es jetzt sammelt sich immer Staub in diesem Absatz

Ich möchte das halt gerne bündig mit der gehäusewand haben und danzu brauch ich halt plexi, weil glas zu fräsen wohl nicht geht^^

Da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich den Absatz nicht hinbekomme. Ich klebe bei mir eine GlasScheibe dahinter. Mir ist die Kante lieber, als Kratzer im Plexi. Aber ich habe noch eine andere Idee. Deswegen muss ich aber erst etwas klären!

@ MaMafia

thx, ja in dem Shop war ich vorhin schonmal kurz

wen soll ich anschreiben hier ausem forum?

Ahh Danke

ja bei diesem martma war ich schonmal auf der seite, aber vor monaten das ist genau das was ich gesucht habe super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh